M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

Helga

Frau G-Punkt
AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

Hallo Kim,

ich habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, das EFT sehr ähnlich MET ist, wenn nicht sogar annähernd gleich ! Interessant ist, dass MET in meinen Augen ausführlicher das Thema beschreibt !

DAnke auch Dir :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

Ich weiss dass dieser Thread "uralt" ist,

aber mich interessiert gerade JETZT dieses Thema MET oder EFT sehr ....

Ich kann auch, wenn besser einen neuen Thread eröffnen, aber ich denke so

gehts auch, oder?

Würde mich interessieren was bei Dir Kim und Dir Hedwig so an Erfahrungen

zusammengekommen sind, und ob es noch mehr SChnullis gibt, die was davon

gehört haben ....???? Ich lese soooo viel positives darüber, habe aber in der

Selbstanwendung etwas Schwierigkeiten bzw. bisher keine Erfolge ....

Es ist mir eben als Behandlungsmöglichkeit wie bei Dir Hedwig, wegen der

Ängste, als interessant aufgestossen ...

Bin gespannt !!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

:winke:

meine Schwägerin macht das professionell und ist natürlich total überzeugt und begeistert und ihre Kunden wohl ebenso. Sie hat schon viele Menschen von Ängsten befreit, beim Nichtrauchen geholfen, etc.pp.
Ich hatte mir das Buch auf ihre Empfehlung hin auch gekauft - kann aber leider nix damit anfangen. Ich bin wohl nicht mehr zu klopfen ;) Zumindest nicht in Eigenarbeit. Um es aber mit professioneller Hilfe mal auszuprobieren, ist es mir dann doch zu teuer.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

Würde mich interessieren was bei Dir Kim und Dir Hedwig so an Erfahrungen zusammengekommen sind,

Ähem, dir ist es aber klar, dass es sich bei Kim und Hedwig um ein und dieselbe Person handelt :???:

Zum Thema selbst kann ich leider nix beitragen, kenne dieses Freiklopfen "nur" im Rahmen des Einsingens bei Chören.


Liebe Grüße

Rosi
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

Hallo Nike,

ich habe mich eine Weile mit EFT beschäftigt und dafür dieses Buch

[ISBN]3442337577[/ISBN]

bekommen.

Erklärt die Thematik wirklich gut und ausführlich.
Allerdings habe ich die ersten paar Male mit einem Therapeuten "geklopft", ohne das hätte ich zu dem Thema bestimmt keinen Zugang erhalten...;)

Ob's hilft? Ich weiss nicht:heilisch:
Was jedoch bestimmt hilft, ist, dass Du Dich dabei sehr intensiv mit DIR und Deiner Gefühlswelt auseinandersetzen musst.

Viele Grüße
Isi
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

:lichtan: Ah, ja, das ergibt nun wieder Sinn!


Dann bin ich mal gespannt, was die beiden so schreiben.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

Also, ich finde, es hilft schon, aber bei mir halt nur, wenn ich es regelmäßig anwende. Sobald ich aufhöre sind meine Ängste wieder da....
 
Oben