M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Helga, 16. Februar 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    von einer lieben Freundin erfuhr ich von M.E.T. und daraufhin habe ich mir das Buch "Klopfen Sie sich frei" zu Weihnachten schenken lassen. Nachdem ich das Buch nun durchgelesen habe, frage ich hier an, ob einer von Euch schon diese Methode ausprobiert hat, bzw. welche ERfolge damit erzielt worden sind.

    Ich leide seit über einem Jahr an generalisierten Ängsten und habe vor einigen Tagen wieder mit Tabletten angefangen. Eigentlich will ich diese Tabletten NICHT nehmen, ohne fangen meine Angstattacken aber wieder an, die nicht zum aushalten sind.

    Bin gespannt auf Erfahrungsberichte !

    :winke: und Danke !
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

    Hallo Helga,

    eigentlich wollte ich Dir schon gestern antworten, Joshua hatte dann allerdings beschlossen mitzuschreiben und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen - Schreiben war damit unmöglich :umfall:

    Aber zurück zum Thema :-D

    Meine Mutter hat sich vor einiger Zeit mit MET beschäftigt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie einen kurzen Kurs dazu besucht. Zumindest zu dem Zeitpunkt war sie total begeistert von dieser Technik, seither hab ich allerdings nichts mehr dazu von ihr gehört. Wenn Du magst, frag ich mal bei Ihr nach, ob und wie sich das bei ihr ausgewirkt hat.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

    Hallo Jenni,

    das wäre super lieb von Dir !

    Ich habe hier in meiner Umgebung einen Therapeuten ausfindig gemacht, der MET anbietet. Allerdings ist das mit € 85,00 nicht gerade billig, deshalb meine Anfrage !

    Frag doch bitte Deinen Mutter mal !

    Ich PN Dich auch noch mal an !

    DANKE :winke:
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

    Hallo Helga,
    ich lese z.Z auch ein Buch "Heilende Hände" Körper, Seele und Geist mit Jin Shin Jyutsu behandeln.
    Da sollen auch Blockaden mit Energieströmen freigesetzt werden.
    Ich war 3 Monate nicht mehr mich, aber jetzt bin ich wieder ich.

    Eins weiß ich was mir selbst hilft; 5 Bachblüten, die ich aus 32 heraus gezogen habe, und genau auf mich passen.:bravo:

    Alles Gute für dich,
    Bruni
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

    :winke: Helga

    Bisher hab ich meine Mutter nicht erreicht, aber sobald ich mehr weiß, meld ich mich wieder :)

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

    :winke: Helga

    PN ist unterwegs
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

    Jenni, nochmals tausend Dank !!
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: M.E.T.-Meridian-Energie-Technik

    Hallo Helga,

    ich mache seit kurzer Zeit EFT (Emotional Freedom Technique), hört sich sehr ähnlich an.
    Und mir hilft es :jaja:

    Allerdings würde ich persönlich es nicht ohne die therapeutische Begleitung machen.

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...