Luxus Whirlpool.................

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Luxus Whirlpool.................

:jaja: So eine habe ich meiner Schwester zum 50igsten gekauft.
Ihr Kommentar nach dem ersten Bad!!:hahaha:
Das ist wie in einem HEXENKESSEL:bravo:
Also anscheinend nicht so schlecht, diese Matten und auch nicht so teuer sollten sie mal den Geist aufgeben:nix:
 
M

MagicMoments

AW: Luxus Whirlpool.................

Hmmm,

also Whirlpool müsste nicht sein - aber dafür eine wirklich schöne große Badewanne.

Bekannte von uns haben so ein Blubberbad - gebraucht hätten sie es nach eigenen Angaben wohl nicht :nix: weil kaum genutzt.

LiebGruß
sandy
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Luxus Whirlpool.................

................blubbermatte - was ist das denn? hexenkesel - ich lach mich gleih schlapp, wenn ich an die augen von menem mann denke..........
 
Oben