lutz mauder adventkalender

emluro

abtrünniger bücherwurm
https://www.otto.de/is-bin/INTERSHO...ductRef?ProductRef=A1E8I3P-0-1001@Otto-OttoDe




Fensterbild-Adventskalender "Sterntaler", Lutz Mauder Verlag
Liebevoll gestalteter Adventskalender mit Sterntaler-Motiv (beglittert). Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Mini-Fensterbild mit den niedlichen Figuren von Lutz Mauder mit denen das Adventsfenster kunterbunt geschmückt werden kann.

Die Fensterbilder haften auf allen glatten Flächen ohne Klebstoff, lassen sich leicht entfernen und wieder verwenden.

Größe: ca. 42 x 59 cm
 

Petra

desperate housewife
AW: lutz mauder adventkalender

Soll ich dir sagen, dass ich vorletzte Woche an einem Tag gleich 2x in Walheim war :umfall:?!

Besser nicht, sonst haust du mich, oder :weghier: ?!
 

Petra

desperate housewife
AW: lutz mauder adventkalender

Ja Manno, erstens wusste ich ja nicht, dass das so nah bei dir ist, hab ich erst auf dem Straßenschild gesehen. Und zweitens war das eh voll die Sch****-Aktion, 460 km an einem Tag :piebts:
 
Oben