Lutschen an der Flasche

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Miatia, 17. September 2013.

  1. Miatia

    Miatia Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich hatte hier schon mal geschrieben das problem löste sich dank viel mühe auf :). Nun haben wir aber ein neues :(.
    Mein kleiner 4 monate + (Frühchen) hat ein komisches trinkverhalten seit wochen!

    Er hat Sauger größe 2 und bekommt nestragel da er ein spucki ist.
    Trinkmenge 110 (wenn er hell wach ist) ansonsten 170-200 ml.
    Er saugt nicht richtig an oder macht lange saugzüge es ist eher ein glutschen und genutschel wenn er hellwach ist und hunger hat er saugt erst richtig wenn er langsam müde wird. War er vorher wach und hat gespielt und ist langsam müde trinkt er ohne probleme erst ist er dabei wach macht dann die augen halb zu und trinkt in einem zug 200 oder mit 1 Bäuerchen. Er zieht kein Vakuum flasche locker zugedreht. Auch wenn ich den Finger test mache kommt erst glutsch glutsch und dann erst ein kräftiges saugen. Hat jemand einen Rat ich bin planlos mittlerweile.
     
  2. monikka

    monikka Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    AW: Lutschen an der Flasche

    Frag doch einfach die Kinderärztin was das sein könnt.Ich kann dir da so auch nicht weiterhelfen.Sorry
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Lutschen an der Flasche

    Trinkt er genug und hat sonst keine Probleme ? Dann ist es egal, wie er an seiner Flasche nuckelt :)
     
  4. Miatia

    Miatia Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lutschen an der Flasche

    Ja er trinkt so zwischen 700-980 je nach dem wenn er hell wach ist oder grad am einschlummern ist habe heute auch gesehen es kommt ein oberer zahn
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Lutschen an der Flasche

    Dann nimmt er den Sauger ein wenig als Beißring ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...