Lutschen an der Flasche

Miatia

Gerade reingestolpert
Hallo
Ich hatte hier schon mal geschrieben das problem löste sich dank viel mühe auf :). Nun haben wir aber ein neues :(.
Mein kleiner 4 monate + (Frühchen) hat ein komisches trinkverhalten seit wochen!

Er hat Sauger größe 2 und bekommt nestragel da er ein spucki ist.
Trinkmenge 110 (wenn er hell wach ist) ansonsten 170-200 ml.
Er saugt nicht richtig an oder macht lange saugzüge es ist eher ein glutschen und genutschel wenn er hellwach ist und hunger hat er saugt erst richtig wenn er langsam müde wird. War er vorher wach und hat gespielt und ist langsam müde trinkt er ohne probleme erst ist er dabei wach macht dann die augen halb zu und trinkt in einem zug 200 oder mit 1 Bäuerchen. Er zieht kein Vakuum flasche locker zugedreht. Auch wenn ich den Finger test mache kommt erst glutsch glutsch und dann erst ein kräftiges saugen. Hat jemand einen Rat ich bin planlos mittlerweile.
 

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Lutschen an der Flasche

Frag doch einfach die Kinderärztin was das sein könnt.Ich kann dir da so auch nicht weiterhelfen.Sorry
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lutschen an der Flasche

Trinkt er genug und hat sonst keine Probleme ? Dann ist es egal, wie er an seiner Flasche nuckelt :)
 

Miatia

Gerade reingestolpert
AW: Lutschen an der Flasche

Ja er trinkt so zwischen 700-980 je nach dem wenn er hell wach ist oder grad am einschlummern ist habe heute auch gesehen es kommt ein oberer zahn
 
Oben