Lustiges Forenspielchen....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lustiges Forenspielchen....

Das ist gut! :hahaha:


1. Susa braucht Hilfe ------> kann nie schaden!
2. ....klimatische Veränderung -------> kann auch nicht schaden...
3. Susa braucht den Nagellack doch für die Deko von Schrammenkarls Schweinsfüsschen-----> waaaaah :entsetzt:
4. Susa braucht Zuspruch-----> immer gut!
5. Susa braucht mal wieder Muskelkater ------> vielleicht klappt's Sonntag nach dem Klettern :hahaha:
6. Susa braucht ein kind bis 8 Monate -----> :entsetzt:
auch schön:
7. Susa braucht die Wärme eines Menschen -----> hab isch doch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

Susa braucht den Nagellack doch für die Deko von Schrammenkarls Schweinsfüsschen-----> waaaaah :entsetzt:

:weglach: :crazy: :kicher: :weglach: :crazy::kicher: Ich brech zusammen! Das ist ja noch besser als "Pferdegesicht" :weglach: :kicher: :crazy: :kicher: :weglach:

Psst: wer issn Schrammenkarl?
 

Nats

Jupheidi
AW: Lustiges Forenspielchen....

1. Natascha braucht vorerst Hilfe im Alltag (na die könnt ich im Haushalt gebrauchen :heilisch: )

2.Natascha braucht Ruhe (JAAAAA! )

3. Natascha braucht dringend einen potenten Mann an ihrer Seite (GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL !!!!:bravo::bravo: )

4.Natascha braucht für diese Tour anscheinend etwas mehr Kraftfutter als sonst - sie ist für ihre Verhältnisse recht mager (ja immer her damit :hahaha: )

5. Natascha braucht feste Grenzen und Regeln (sowieso. Aber die setz ich fest ;-) )

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

Aber wenn Du sie ihm doch schon mit Nagellack dekorierst, dann kennstn doch! :weglach:

Neee, wat ist der Fred genial, mir laufen hier echt permanent die Tränen. So gelacht hab ich schon lang nicht mehr :kicher:
 
Oben