Lustige Sprüche für jede Lebenslage

M

MagicMoments

AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist Schwachsinn.
Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen.

:winke:
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

...jetzt frisch gev.....lt und geduscht im Bett liegen.

Hat mein Kollege gerne von sich gegeben, Du wolltest es doch derb:cool:

Dein Kollege ... soso ... ich erinnere mich noch an jemand gaaaaaaaaaaanz anderen, der diesen Spruch hier schon mal von sich gegeben hat :nix: - und das auch nur, weil ich öfter daran denken muss :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

ah, einen t-shirt-spruch kenn ich auch, für biker, am rücken aufgedruckt:

"wenn du das lesen kannst, ist meine alte vom motorrad gefallen"

haben halt einen herben humor, die motorradfahrer. drum fahre ich auch lieber fahrrad ;-)

:weglach::weglach:

DEN find ich ja sooo klasse :kicher:

Mir fällt irgendwie nix zum Thema ein :???:

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Mir fällt momentan nur ein:

"Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen."

Der passt bei mir auch ziemlich oft.

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Sprüche für jede Lebenslage

Anja, der ist ja gut!

Der Bikerspruch ist auch klasse, sowas könnte ich mir auf meinem T-Shirt auch vorstellen (wenn ich denn das passende Bike hätte :rolleyes: )

Und selber einen Spruch kenne ich leider nicht - oder doch: ein Blechschild mit einem traurig guckenden Entchen drauf und darunter steht "Ich bin schuld". Das hab ich mal irgendwann für Joachim gekauft.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben