Lustige "Plätzchen"

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Lustige "Plätzchen"

hallo

das ist ja eine witztige idee!

mal sehen vielleicht back ich die mal nach...

liebe grüße
tanja :winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Lustige "Plätzchen"

Das ist ja ne witzige Idee :idee:

Hab mir die Seite mal abgespeichert.

Wenn's jemand probiert hat, bitte hier berichten!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Lustige "Plätzchen"

Wir basteln für die Großeltern Kerzen, und dann gibt es die Streichhölzer in der Schachtel dazu geschenkt :)

Liebe Grüße,
Claudi, die wohl erst nächstes Wochenende zum "Probebacken" kommt *TermineTermine*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Lustige "Plätzchen"

Optisch sind sie noch nicht wirklich optimal - und das Rezept habe ich auch verändert: ich hab Rohrohrzucker genommen und beim Mehl halb weisses halb Vollkornmehl genommen dazu noch den Zimt vergessen aber VAnillearoma noch rein ... aber die sind lecker *schleck*.
 
Oben