Haustiere Lustige Katzengeschichte.

P

Paulchen

Huhu,

mir hat gestern jemand etwas sehr Süsses erzählt.... er hatte sich eine Katze zugelegt und wollte mir ihr zum Tierarzt fahren, um sie untersuchen und impfen zu lassen. Dummerweise (weil er nicht nachgedacht hat und auch keine Ahnung von Katzen hat), hat er sie einfach ohne Box ins Auto gesetzt und ist losgefahren. Die Katz hat gekrische und ist von rechts nach links wild durchs Auto gesaust um sich dann unter der Bremse zusammenzukauern und zu maunzen.

Die Frage war: Bremse ich und quetsche die KAtze oder..... fahre ich gegen die Hauswand, auf die ich gerade zusteuere? Richtig: Es war die Hauswand. Auto Totalschaden und er hat den Deppenhut auf.

Ich hätt mich kaputtlachen können und doch spricht es für sein Herz, dass er sein Auto geopfert hat. Was DAS für einen Mann bedeutet, können wir Frauen gar nicht erahnen :)

*wink* Katja
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Lustige Katzengeschichte.

Oweia was für eine Geschichte.

Ich hätte es auch nicht übers Herz
gebracht zu bremsen.


Hut ab.


Summer
 
Oben