Lustige Hörbücher

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich brauch die wenn ich laufen gehe. Es darf nix anspruchsvolles sein. Auch Krimis mag ich nicht.
Momentan höre ich Kerkeling. Der Junge muss an die frische Luft. Ich komm da auch mit Unterbrechungen gut wieder rein. Sowas brauche ich.
Habt ihr da was für mich?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Lustige Hörbücher

Ich hab hier ein Hörbuch von den Darwin Awards. Sollte man nicht in der Bahn hören :)

Oder "Seitensprünge" von Ben Elton. Beides mal gelesen von Dirk Bach. Den habe ich immer sehr gerne gehört. Vor allem die ganzen Zamonien-Bücher. Aber die kann man nicht mit Unterbrechung hören.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Lustige Hörbücher

Das Zeug ist uralt. Ich gehe mal morgen an den Schrank (ist im Kinderzimmer und der Herr schläft bereits). Soweit ich weiß ist alles noch gut erhalten und funktioniert. Zur Not habe ich auch noch MP3-Dateien davon. Also fürs aufgerundete Porto kann ich die CDs schicken.
 
Oben