Lustige Geschichten

sisca

Familienmitglied
also ich hab was ganz schönes gefunden:
Lustige Geschichten
von Wladimir G. Sutejew

es ist eigentlich genau das richtige für leoni. die hat nämlich immer genervt, dass es bei einer geschichte immer nur ein bild gab und wenn die geschichte dann länger als eine seite ist und ich umblättern muss, ist das bild ganz 'weg'.

dieses buch ist anders. kurze, sehr schöne, geschichten, und ausführlich bebildert. unter jedem bild steht ein bisschen text und das kind kann richtig mitgucken. das hat leoni gefehlt und das haben wir gefunden.
noch dazu sind die geschichten wie gesagt richtig klasse, überraschend, ein bisschen pädagogik, viel spaß und anregungen für kinder. ich weiß garnicht, ab wieviel jahren das buch ist. leoni st jetzt drei und sie findest die geschichten wirklich gut.
von dem autor gibt es eine ganze reihe bücher. ich kenn bisher nur dieses eine.
das war eine empfehlung ;o)
 
M

Märilu

AW: Lustige Geschichten

Das Buch ist soooo schööön! Kathi hat es uns mal geschenkt und die Kinder liiiieeeben es! :) Auch Elias noch mit seinen sechs Jahren!


:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Lustige Geschichten

Das Kathi Dir das geschenkt hat, wundert mich gar nicht:
Ein alter Ost-Klassiker!
Ich hatte das als Kind auch schon und total geliebt! Regelrecht kaputtgeliebt...
Da hab ich mir auch ein neues Exemplar anschaffen müssen!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Lustige Geschichten

Davon habe ich leider noch nichts gehört. Das Buch ist was zu Ostern für Till. :jaja:

Danke für den Ossitipp ;-)
 
Oben