Lustige Bücher gesucht

Annette

Die Nette
AW: Lustige Bücher gesucht

Hallo Nicole,

der erste Wumbaba Band ist nur ein "Handbuch", sehr dünn. Da wird es wohl schon stimmen, daß das Hörbuch nur 50 Minuten lang ist.

Der zweite Band soll länger sein und auch witziger.
Habe mir erstmal nur das erste Band bestellt.

LG

Der erste Teil ist phänomenal, der zweite ziemlich zäh, aber der dritte wieder ganz witzig. So meine Meinung.
Viel Spaß beim Lesen.

Amüsant fand ich "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling oder von Kerstin Gier gibts ein paar nette witzige Romane "Ein unmoralisches Sonderangebot", "Ach wär ich nur zu Haus geblieben", "Für jede Lösung ein Problem" . . ..

Grüßle
Annette
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

Huhu,

Mieses Karma kannte ich auch noch nicht, habs mir auch notiert.

Für jede Lösung Problem kenne ich auch schon.

Danke für all Eure Tipps!

LG
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

:winke:

Und noch ein Tip:

Urlaub mit Papa und Tante Inge haut ab, von Dora Heldt!


Kann ich auch nur empfehlen!
 
D

debora

AW: Lustige Bücher gesucht

hallo, für mich war ein sehr lustiger buch für kinder der sams. kennt in jemand?
ist sehr lustig für kleine und große


gruß debi
 
Oben