Lustige Bücher gesucht

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich würde so gerne mal wieder lustige Lektüre lesen, wo man so richtig lachen kann...

Macho Man war das letzte Buch, das ich gelesen habe, aber so witzig war das nicht, teilweise richtig abgedroschen.

Brauch einfach mal Stimmungsaufheller!
Danke

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

Mmh, lass mich mal überlegen :???:. Ich mag die "Shopaholic"-Reihe von Sophie Kinsella sehr gerne :jaja:. Kennst Du die?

Oder, da weiß ich jetzt natürlich nicht ob Du so nen Stil magst, kennst Du die "Wumbaba"-Bücher von Axel Hacke? Guck mal hier: Wumbaba
Ich hab da teilweise echt Tränen gelacht.

Oder von Eckardt von Hirschhausen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"? Das fand ich auch klasse. Zurzeit lese ich von Ralf Schmitz "Schmitz' Katze". Das ist auch ganz lustig :jaja: obwohl ich keine Katze habe. Für Katzenbesitzer sicher noch besser.

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...

LG, Kathy
 
P

Paulchen

AW: Lustige Bücher gesucht

ich fand das Buch: "Maria, ihm schmeckts nicht!" ganz schmunzelig. Könntest du mir sogar abkaufen :)

:winke: Katja, die den Wumbaba auch liebt
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lustige Bücher gesucht

Wenn du dich damit anfreunden kannst ist ein Buch von Helge Schneider immer ganz witzig.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lustige Bücher gesucht

Mir gefiel "Die Knebel von Mavelon" und über "Schmitz Katze" konnte ich (als ehemalige Katzenbesitzerin) herrlich schmunzeln,kann dir da aber wirklich das Hörbuch empfehlen :prima:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lustige Bücher gesucht

Das trifft meinen Geschmack diesbezüglich nach wie vor

[ISBN]3596203120[/ISBN]

Und son Bisschen auch noch das

[ISBN]3423135212[/ISBN]

J.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

"Maria, ihm schmekts nicht", fiehl mir jetzt auch spontan ein, auch der zweite Band "Antoio im Wunderland" war ganz gut.
Und natürlich die Mütter- Mafia Triologie! Da hab ich teilweise ins Kissen gebissen um den gatten nicht zu wecken! Kerstin Gier heißt die Autorin. Allerdingssind die Bücher ncht mehr ganz neu- hast du möglicherweise schon gelesen?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Bücher gesucht

Huhu,

lieben Dank für Eure Antworten- hab mir jetzt 5 Titel aufgeschrieben, die ich mir besorgen werde. Ganz lieben Dank für Eure Tipps!

Katja, ich würde Dir das Buch " Maria ihm schmeckts nicht" gerne abkaufen. Schickst Du mir eine PN.

Jaspis, das Buch "Großmama packt aus" werde ich mir auf jedenfall bestellen, ich mag sehr gerne Autobiografien und wenn die noch lustig ist...

Liebe Grüße
 
Oben