Lust auf Tupperparty in Lörrach und Umgebung?

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!

Bin ja bekanntlich neu hier im LK LÖrrach und würd gern Tuppern. In good old NRW hatte ich ja zumindest ein paar Freunde, die ab und an mal Lust hatten...aber hier ist alles echt neu.... Vielleicht seit ihr ja aus "Mitleid" bereit, damit ich mal ein paar Leute kennen lern, ist echt nicht so einfach, wie ich grossmaul gedacht hab....

ALso, wer Lust hat und gern mal auf ne Party kommen möchte ( oder mich einläd;-) ) ich bin soooooooooooo dankbar!!!!!!!!!!!!


LG Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lust auf Tupperparty in Lörrach und Umgebung?

:( :( :( schaaaaaaade......


Falls doch.....gerne bei mir ......
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lust auf Tupperparty in Lörrach und Umgebung?

Huhu,

ich wohne bei Müllheim, wenn Dir das was sagt?! Wo genau wohnst Du denn?

Aller Anfang ist schwer, auch ich habe hier länger gebraucht, Leute kennen zu lernen, aber über die Kinder geht das dann recht schnell, im Kiga z.B. ....

Drück Dir die Daumen, daß Du schnell neue Leute kennenlernst!

Liebe Grüße
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lust auf Tupperparty in Lörrach und Umgebung?

Hallo Rona!!

ICh hab hier viel zu spät rein geschaut. Ich wohn in Schallabch, also gar nicht sooo weit weg von Mülheim :)

Für Tips udn Ratschläge bin ich dankbar :)


LG Ilona
 
Oben