Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Was denn für eine Sicherung? Ein gusseisernes Vorhängeschloss? :hahaha: Also Laura kriegt mittlerweile alle gängigen Kindersicherung problemlos auf. :-D

Louisa sicher nicht, denn bisher brauchten wir keinerlei Kindersicherungen, was Schränke angeht. Sie hatte/hat weder an Putzmitteln noch an Medis Interesse.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Schön, vor allem die Farbe der Teppiche ist toll.

Seid vorsichtig mit dem Schränkchen, unseres steht auch direkt neben der Wanne und hat schon Wasserschäden durchs Spritzwasser!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Helga, wie wärs mit einem Hängeschrank?


fragt
Andrea
- die ganz viele Kindersicherungen übrig hat -

Hatte ich auch überlegt. Problem: Das Bad ist im letzten Mai neu gefliest worden. Der Vermieter bat darum, KEINE weiteren Hängemöbel an die Wände zu montieren !

SOLLTE Louisa doch an den Schrank gehen und die Sicherung aufbekommen, dann MUSS ich einen Hängeschrank kaufen. Daran führt dann kein Weg vorbei !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Schön, vor allem die Farbe der Teppiche ist toll.

Seid vorsichtig mit dem Schränkchen, unseres steht auch direkt neben der Wanne und hat schon Wasserschäden durchs Spritzwasser!!

Ich weiß, aber irgendeinen Schrank mussten wir kaufen. Dieser ist ein Extra-Badezimmer-Schrank; stand zumindest drauf. Von daher DÜRFTE er eigentlich keinen Wasserschaden bekommen ......


:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

:) Wir haben einen Extra-unters-Waschbecken-Schrank und der hat jetzt Wasserschaden :)

Ich hoffe eurer ist von besserer Qualität!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Gefällt mir gut :jaja:
Sieht so schön fröhlich aus :prima:

Für den Hängeschrank könnt ihr doch die Löcher in die Fugen bohren. Im schlimmsten Fall macht man die mit grauem Silikon wieder zu *schulterzuck*

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lust auf mehr Farbe im Bad ....

Helga - eher OT - ich finde Medis im Bad nicht so optimal :???:
 
Oben