Lust auf einen Telekom Lacher

Su

Das Luder
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

Hier der genaue Wortlaut, zu erwähnen ist das der Brief extra an Herrn H. jun. geschickt wurde also bewußt nicht mehr an den verstorbenen sen.

Sehr geehrter Heer H.,

Sie haben sich entschlossen, den Vertrag mit uns nicht mehr fortzusetzen. Schade, dass Sie unsere Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen möchten.

.....

Sehr geehrter Kunde, wir optimieren kontinuierlich unsere Produktpalette. Sicherlich finden Sie demnächst bei uns wieder ein Angebot ganz nach Ihren Vorstellungen. Unter der Hotline ....sind wir täglich für Sie erreichbar.

Wichtiges erfahren Sei auch auf unserer Homepage.....

MFG

.x.c.

Noch ein Tipp:
Bis zum oben genannten Termin haben Sie die Möglichkeit Ihren Entschluß zu überdenken. Erst im Laufe des Tages schalten wir die gekündigte Leistung ab.




:hahaha::umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

Corinna, an die dachte ich auch gerade, als ich das las!

Die hätten sich darüber sicher sehr gefreut!

(Warum wurde die Sendung eigentlich abgesetzt? :???: )


Kopfschüttelnde Grüße

Rosi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

Su, du bist noch nicht beim Lasern?


Telekom - hahaha - ja, genau "wie bitte" .

Unglaublich - aber wahr, in Zeiten der Anonymisierung und Formbriefe :umfall:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

Ich will ja keinem , der dort arbeitet auf die Füße treten, aber allmählich glaube ich, dass bei denen Einstellungsvoraussetzung ist, dass ser IQ die Schuhgröße nicht übersteigen darf :piebts:.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

Ich würde mal sagen: "falschen Textbaustein benutzt"
Peinlich, peinlich.
Ich könnte aber auch von dem ein oder andern Knüller schreiben.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

Ja nett :weglach: !

Da kennt ihr aber unsere internen Service-Hotlines noch nicht ! Wir müssen für Störungen aller Art sogenannte Tickets per Formular eröffnen und an die entsprechende Abteilung mailen. Kurz vor Weihnachten musste ich also diese Funktion nutzen, weil auf dem Herren-WC bzw. aus dem Pissoir Wasser lief, stetig, wie ein kleines Bächlein !! Nachdem die Mail nun abgesetzt war, bekam ich einen Anruf von einer Dame aus dieser Hotline, die mich allen ernstes fragte: "Ist das jetzt dringend?" Ich sach:" Ach hören se mal, lassen Sie sich Zeit , ich habe vor Urzeiten mal meinem Freischwimmer gemacht und Ersthelfer bin ich ausserdem ..... (Dann wurde ich lauter) NATÜRLICH ist es EILIG. Es käuft Wasser aus dem Pissoir...."

Mir fehlten echt die Worte ....


:umfall:
 
Oben