Lust auf einen Telekom Lacher

Su

Das Luder
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund des Todes von hern G. H. blas bla mit Kopie Sterbeurkunde bla bla kündigen wir den Telefonanschluss.

Antwort Telekom:

Sehr geeherter Herr H.,

es tut uns leid das sie mit uns nicht mehr zufrieden waren und Ihren Telefonanschluss kündigen möchten...


Klar vor lauter Unzufriedenheit beiß ich gleich mal ins Gras,
Su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

:umfall: Irgendwie typisch :hahaha:

Wir haben mal bei der Auskunft angerufen, die damals noch Telekom war und wollten eine spezielle Nummer der Telekom haben. Der Herr am anderen Ende fragte:" Telekom ? Ist das eine Firma ?" :ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

:hahaha:

Erinnert mich an den Briefe der Versicherung wo sie dem frisch Inhaftiertem zur neuen "Wohnung" gratuliert. :kicher:
 
P

Paulchen

AW: Lust auf einen Telekom Lacher

Sorry, aber ich muss gerade mal lachen. Wie peinlich für die! Würde ich mal ans Radio faxen oder mailen, die bringen das garantiert...

Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Lust auf einen Telekom Lacher

*seufz* :umfall:

Kennt ihr noch die Sendung "wie bitte?!" ?...
DIE hatten in JEDER Sendung mindestens einen Knüller, den die Telecom sich ständig irgendwo leistet!

Irgendwie fehlt mir die Sendung... :heilisch:
 
Oben