ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Lush

Oh ja, ich hab auch so ein paar Sachen ausprobiert und fand besonders die Badekugeln suuuuperklasse, am besten den Li´l Lushpud und diesen rotglitzernden, dann hatte ich aber auch schon einen mit Rosenknospen drin und einen ganz weißen - auch toll.
Das "Flying Fox"- Duschgel habe ich mal geschenkt bekommen, war aber nicht so mein Fall, dieser Jasminduft(?).
Die Honigseife war auch ganz wunderbar.

@Regina: man kann so eine Badekugel sicher auch zerbröseln und für mehrere Bäder nutzen. Ich tu das allerdings nicht, wenn schon Luxus, dann richtig :) Ich hab das auch nicht jeden Tag, es ist halt was besonderes für mich.
Die Cremes und Duschgele finde ich allerdings reichlich ergiebig für den Preis. Klar ist es kein Nivea-Preisniveau mehr, dafür aber eben auch was tolles.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Lush

Ich bin ganz Deiner Ansicht - die Badekugeln goennen wir uns mal, wenn wir so richtig dekadent sein wollen (und finden, wir haben's verdient) und auch Zeit fuer Kerzen, Musik und Sekt dazu haben.
Die Seife, die ich regelmaessig benutze, ist aber im Verhaeltnis nicht teuer, weil sie so ergiebig ist. Obwohl ich sie in meiner Sucht wie ein absoluter Verschwender benutze, haelt der Block zu knapp 5 Pfund sechs Wochen. Das finde ich preiswert. Und man hat jeden Morgen das Gefuehl, sich einmal kurz total zu verwoehnen.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Lush

:umfall: Jetzt habe ich tatsächlich gedacht, Du verbrauchst 5 Pfund Seife in 6 Wochen....wollte grad fragen, was Du damit alles einseifst :hahaha:

Aber Du lebst ja in London....
 
N

nanya

AW: Lush

The BodyShop gibt es seit mindestens 20 Jahren in D.
Zumindest in Berlin.


Die Badkugeln und Badebars teile ich meistens.

Aber ich nehme die auch nicht täglich sondern als Belohnungsverwöhnbad etc.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lush

Wir hatten in Stuttgart auch mal nen Body Shop, aber den gibt es nicht mehr.

Ist echt interessant zu lesen was ihr so alles zu berichten habt ....
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Lush

Ein Verkäufer sagte mir mal, man kann die Badekugeln bis zu 3 mal benutzen, so ergiebig sind die. Ich hab das mal gemacht, das geht wirklich gut und man fühlt sich auch dann noch schön verwöhnt :bravo:

Ich habe mir nun "Therapy" geholt, zum einmassieren auf die Haut. Das soll gegen Anspannung wirken.
Es fühlt sich wirklich gut an, ist feuchtigkeitsspendend.
Dazu habe ich eine Probe "Buffy" bekommen, der Verkäufer hat mir ein großes Stück abgeschnitten, das hält bestimmt ein paar Wochen :hahaha:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lush

Bei uns gibts den Bodyshop im Hamburger Hauptbahnhof :jaja:

Nini, der Buffy ist prima. Den hole ich mir garantiert wieder ! Aber wenn Du damit den ganzen Körper abschrubbelst, dann kannst du echt zusehen, wie er kleiner wird :heilisch:
 
Oben