Nina

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Hallo :winke:!

Ich liebe Lush auch :jaja:. Wir haben verschiedene Massagebars, Badakugeln und Handcreme zu Weihanchten verschenkt und alle waren begeistert. Ich kauf da jetzt nicht ständig und viel, aber die Sachen sind wirklich sehr ergiebig und eben handmade, da ist der Preis voll gerechtfertigt.

Viele Grüße,
Nina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lush

Charlie, den Bodyshop gibts definitiv. Bei uns in Wiesbaden schon seit Jahren...

Ansonsten lese ich hier gespannt mit und schicke meine Stiefmama demnächst auf Einkaufstour :cool:

Wie stark riecht denn dieses Curly Wurly Shampoo nach Kokos?
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Lush

Dann warne ich vor dem Body Shop! Ist eine meiner Lieblings-Arenen, um Geld, das ich eigentlich nicht habe, auszugeben.
Aber dafuer ist die Body Butter ihr Geld hundertmal wert. Duft und Auswahl ein Traum - und fuer Menschen mit trockener Haut die Erloesung. Besonders im Winter.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lush

Ich bin seit Jahren lush-addicted :) Netterweise hat im Hbf Essen jetzt ein Shop aufgemacht (hab sonst immer online bestellt), das ist leider echt Gift für mein Portemonnaie!

Ich liebe die Badekugeln und die Schaum-Bars, ganz besonders die rot glitzernden (gibt's aber glaub ich nur immer um Weihnachten rum). Der Lip Service ist auch genial (Lippenbalm), und den Dreamtime Temple balm liebe ich auch!

Beim Duschgel mag ich das Happy Hippy Duschgel supergerne, am liebsten im Sommer.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Lush

Den Laden gibt es hier in Bremen auch, und ich kann auch kaum dran vorbei gehen.

Ich habe mal eine Probe von HandyGurugu für meine sehr kaputten Postbotenhände bekommen, und die Creme ist super.
Shampoo habe ich dieses mit Lakritz vor beginn der Schwangerschaft gekauft und regelmäßig benutzt, nun ist es fast verbraucht.
Außerdem habe ich vor einigen Monaten IShouldCoco Dusche bekommen, und das massiert schön meine Haut.

Gleich geh ich da nochmal hin, mein Konto quälen :umfall:

Die Badekugeln hatte ich auch, als ich eine Badewanne hatte, die waren auch klasse, ihr Geld auf jeden Fall wert :bravo:

Ich vermisse meine Badewanne :bruddel:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Wie funktionierten denn die Dinger? Schmeißt man da eine Badekugel für fast 4€ ins Wasser für einmal Baden? Oder sind das mehr für den Preis? Auch diese Öl-Bars, für einmal ist das ja wahnsinnig teuer.

Wie sind eigentlich die Düfte, das Vanille-Zeug z.B., duftet das so aufdringlich nach künstlicher Vanille oder ist das angenehm.

Die Preise halten mich schon ab, finde das Wahnsinn und wenn das nur für einmal Baden ist, dann ist mir das schlicht zu teuer.

LG Regina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lush

Eine gute Idee von Dir, Sandra :zwinker:

Jetzt mal abgesehen von den beiden Shampoo-Bars habe ich noch:

Den Each-Peach habe ich auch, einfach wunderbar duftend, pflegend und entspannend :nix:

Ich bin noch sehr begeistert von Buffy, ein sehr pflegend Peeling-Stück für den ganzen Körper. Danach muss man sich wirklich nicht eincremen.

Dann habe ich bisher 2 Seifen getestet. Die Godmother-Soap (die haben ich wegen ihres tollen Duftes auch zum duschen genommen) und die Sultana of Soap (mit Johannisbeeren, Preiselbeeren und Aprikosen).

Und zu guter Letzt die "Heavenly Bodies", eine Hand- und Körperseife mit tiefenreinigender Rhassoulerde, Jojobaöl, Orangensaft und pflegender Kakaobutter.

Alles in allem bin ich sehr angetan und dies ist bestimmt nicht mein letzter Beitrag in diesem Fred :nix: :heilisch:

Bis auf den einen Shampoo-Bar, der mir leider zu austrocknend ist, habe ich alles im Dauergebrauch :zwinker:
 
Oben