Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 3. August 2015.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab' mir im Urlaub Shampoo und Conditioner von Lush als "Seifenstücke" gekauft. Blöderweise weiß ich nicht mehr, welches Stück was ist, und auf der Homepage finde ich beides nicht.

    Ein Stück ist pink, fühlt sich eher stumpf-trocken an und ist von der Konsistenz her etwas gröber und "luftiger" als das andere.

    Das andere Stück ist grün und von der Beschaffenheit eher wachsig.

    Ich tippe auf pink=Shampoo und grün=Conditioner. Liege ich da richtig?

    Danke & LG, Katja.
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

    Erfahrungsgemäß würde ich dir Recht geben, auch wenn ich bisher weder pink noch grün bei meinen Haarpflegeprodukten von Lush hatte ;-)
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

    japp :)

    das rote ist wahrscheinlich das Rosenshampoo und das Grüne ist der Conditioner. Den muß man ewig ausspülen sonst fühlen sich die Haare an wie das Teil selber :)
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Lush: Shampoo und Conditioner. Was ist was?

    Prima, danke! Auch für den Hinweis mit dem Conditioner.

    "Rose" hab' ich aber glaub' ich nicht. Mein Shampoostück riecht eher ein bisschen wie Brause. Und der Conditioner irgendwie nach Sauna.

    Ein Stück zum Gesichtwaschen hab' ich auch noch. Das sieht aus wie Schwarzbrot. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...