Lush Mange Too Massage Bar

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Hatte mir den bestellt, kann den aber nicht brauchen weil mir vom Geruch schlecht wird, da ist irgendwas drin was ich nicht so gut ab kann.:(

Hab nur an ner Ecke die Folie abgemacht und ein wenig von abgeschabt (ganz dünn) um das zu testen..

NP: 9,95€
Hätte gern noch 5€ zzgl. günstigstes Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lush Mange Too Massage Bar

ein Massageding, das in etwa so groß ist und sich so anfühlt wie ein Stück Seife, aber dann bei Hautkontakt durch die Wärme schmilzt...
Eigentlich ganz cool, nur eben ist der Geruch nicht mein Ding.


Text auf der Packung:

samtig verführerischer Massage Bar. Er schmeckt nach Honig, Vanille, Orange, Pfefferminz Bananen und Schokolade, weil eben genau diese leckeren Dinge drin sind.
Schmelze den Bar in deinen Händen und massiere ihn sanft am ganzen Körper ein. (vegetarisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lush Mange Too Massage Bar

:hahaha:
Japp, dachte ich auch zuerst.
Ich hab das gleiche noch mit nem anderen Duft, und das ist wirklich super und total angenehm.
 
Oben