Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ich drücke dir die Daumen!

Also ich hab meine Spritze in der Praxis bekommen.
Danach mußte ich noch mindestens 30 min dort bleiben.
Wehen hab ich dadurch keine bekommen.

LG Heike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Danke ihr lieben!

Jetzt heißt es also 1 1/2 Wochen warten bis zum Arzttermin (oder eben ggf. früher)- dann wird der Termin zur Einweisung gemacht.
Erstmal scheint es reine Sicherheitsmaßnahme zu sein, aber der Doc meint halt es kann jederzeit umschlagen- was wir ja nicht hoffen.

Er würde mich am liebsten zur Sicherheit in die Klinik packen, notwenig wäre es beim heutigen Befund aber noch nicht...
also abwarten und hoffen...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

meine daumen hast du ganz sicher....*festdrück*

ihr schafft das!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ihr schafft das bestimmt.Ganzdolledaumendrück
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

über die Spritzen kann ich Dir nicht viel berichten, außer dass das bei uns auch anstehen wird, wenn die Dopplerwerte nicht ok sind. Bei Lena hatte ich eine Plazentainsuffizienz und die Plazenta hat sich gelöst (GsD erst in der 34. Woche). Das kann ja wieder sein, zumindest muss man das im Hinterkopf behalten... von daher hatte meine FA auch schon die Spirtzen angesprochen, sie will aber weitere U-und Dopplersonografien abwarten, eh das spruchreif wird.

Ihr schafft das!!!! Ganz sicher!!! :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ich drücke weiterhin feste Daumen und glaube an die Kampfmaus ! :)
:herz:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Drücke auch kräftig mit !!!!

Kenne das aus dem KH auch ,daß die Spritzen ambulant gegeben werden , erst Spritze und dann ne knappe Std. CTG .

:winke:
 
Oben