Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Weiß jemand zufälligerweise ob die Lungenreife immer stationär gegeben wird?!
Wir werden wohl, wenn wir es bis dahin schaffen, in ca. 2 Wochen für 3 Tage in die Klinik eingewiesen für die 3 Lungereife-Spritzen....

Bei Aliyah hab ich sie zwar auch bekommen, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher wie und wann das war....

Ansonsten war es beim Arzt ok...die Wehen sind noch nicht großartig muttermundswirksam...in die Klinik müssen wir also vorerst nur im Notfall,
bisher aber eben noch nicht zur stationären Aufnahme.

Auslöser der letzten Schmerzen und Ursache für den "rosa" Ausfluss war wohl dass die Maus die letzten Tage stark mit den Füßen nach unten getreten hat.
Gestern Abend gabs dann ne Runde Kung-Fu (oder was auch immer :hahaha: ) in meinem Bauch und heute liegt sie (oder es*gg*) mit dem Kopf nach unten- hat sich also gedreht....
der Kopf unten gibt auch einen erheblichen Druck auf die Cerclage, scheint aber nicht ganz so extrem wie die massiven Tritte....
wünschenswert für uns wäre wenn sich die Bauchmaus in QL legen würde...

jetzt heißt es für mich noch weniger tun, weniger aufstehen, weniger aufregen etc...
na wenns nur so einfach wäre :umfall:

Für meinen Doc ist das nächste Ziel 27 + 0 ...für alles danach rechnet er der Maus gute Chancen aus...

drückt uns für die etwas mehr als 4 Wochen die Daumen, ja??
Ich bin langsam ziemlich erschöpft :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

*gaaaaaaaaanzefestedrück*


Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher!



:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

ich drück auch weiterhin ganz fest :jaja:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ich drücke hier auch gaaanz feste die Daumen!

Ich kam damals auch in der 23.Schwangerschaftswoche in die Klinik und habe so gerechnet.

Leider habe ich die Lungenreifespritzen nicht gut vertragen. Zumindest in der ersten Klinik.
Dort wurde sie so in Hüftgegend gespritzt und löste jedesmal Wehen aus. *jammer*
In der anderen Klinik wurde es über den Zugang gegeben und war gut zu vertragen bzw. gab es keine Wehen.

Alles gute! Ihr schafft das!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Ich drück natürlich auch ganz feste!

Ihr schafft das!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Oh meine Daumen hast du auch, dass du nicht nur das erste Etappenziel sondern auch noch mindestens ein oder zwei Weitere erreichst.
Also soweit ich weiss wird die Lungenreife immer stationär gegeben. Ich war damals ja eh schon stationär (hatte in 26+0 einen Blasensprung und durfte bis zur Entbindung dort bleiben *Seufz*)

Ich denke feste an Dich und Bauchzwerglein.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Na was meinst wieviele Daumen du hier bekommst!!!

Mordsfeste wird gedrückt für euch!!!
Ihr schafft das. Ganz sicher!!!!!!!!
 
Oben