Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 9. Oktober 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Weiß jemand zufälligerweise ob die Lungenreife immer stationär gegeben wird?!
    Wir werden wohl, wenn wir es bis dahin schaffen, in ca. 2 Wochen für 3 Tage in die Klinik eingewiesen für die 3 Lungereife-Spritzen....

    Bei Aliyah hab ich sie zwar auch bekommen, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher wie und wann das war....

    Ansonsten war es beim Arzt ok...die Wehen sind noch nicht großartig muttermundswirksam...in die Klinik müssen wir also vorerst nur im Notfall,
    bisher aber eben noch nicht zur stationären Aufnahme.

    Auslöser der letzten Schmerzen und Ursache für den "rosa" Ausfluss war wohl dass die Maus die letzten Tage stark mit den Füßen nach unten getreten hat.
    Gestern Abend gabs dann ne Runde Kung-Fu (oder was auch immer :hahaha: ) in meinem Bauch und heute liegt sie (oder es*gg*) mit dem Kopf nach unten- hat sich also gedreht....
    der Kopf unten gibt auch einen erheblichen Druck auf die Cerclage, scheint aber nicht ganz so extrem wie die massiven Tritte....
    wünschenswert für uns wäre wenn sich die Bauchmaus in QL legen würde...

    jetzt heißt es für mich noch weniger tun, weniger aufstehen, weniger aufregen etc...
    na wenns nur so einfach wäre :umfall:

    Für meinen Doc ist das nächste Ziel 27 + 0 ...für alles danach rechnet er der Maus gute Chancen aus...

    drückt uns für die etwas mehr als 4 Wochen die Daumen, ja??
    Ich bin langsam ziemlich erschöpft :(
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

    *gaaaaaaaaanzefestedrück*


    Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher!



    :bussi:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

    ich drück auch weiterhin ganz fest :jaja:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

    Unsere Daumen hast Du :prima:

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

    Ich drücke hier auch gaaanz feste die Daumen!

    Ich kam damals auch in der 23.Schwangerschaftswoche in die Klinik und habe so gerechnet.

    Leider habe ich die Lungenreifespritzen nicht gut vertragen. Zumindest in der ersten Klinik.
    Dort wurde sie so in Hüftgegend gespritzt und löste jedesmal Wehen aus. *jammer*
    In der anderen Klinik wurde es über den Zugang gegeben und war gut zu vertragen bzw. gab es keine Wehen.

    Alles gute! Ihr schafft das!
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

    Ich drück natürlich auch ganz feste!

    Ihr schafft das!
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

    Oh meine Daumen hast du auch, dass du nicht nur das erste Etappenziel sondern auch noch mindestens ein oder zwei Weitere erreichst.
    Also soweit ich weiss wird die Lungenreife immer stationär gegeben. Ich war damals ja eh schon stationär (hatte in 26+0 einen Blasensprung und durfte bis zur Entbindung dort bleiben *Seufz*)

    Ich denke feste an Dich und Bauchzwerglein.
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lungenreife-Spritzen /Bericht von heute...

    Na was meinst wieviele Daumen du hier bekommst!!!

    Mordsfeste wird gedrückt für euch!!!
    Ihr schafft das. Ganz sicher!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...