Lungenentzündung

Claudia

glücklich :-)
AW: Lungenentzündung

ohne Mama :umfall: wie übel...der arme Kerl. Kann sie nicht bei ihm bleiben? Oder darf sie da nicht? WIe alt ist er eigentlich?

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Lungenentzündung

Heidi, bei Lungenentzündung kann man nicht wirklich was zur Ansteckung sagen, das kommt auf den Erreger an. Generell ist die Ansteckungsgefahr aber eher gering - meist brauchen diese Erreger einen durch eine Erkältung geschwächten Körper, um eine LE auslösen zu können.
Liebe Grüße, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: Lungenentzündung

Danke dir Anke.

@Claudia: Lars ist 15 Monate und meine Schwägerin kann nicht bei ihm bleiben, sie ist alleine mit 3 Kindern und wohnt nicht um die Ecke.

Mir tut er auch leid, ganz dolle sogar..........
 

Corinna

Forenomi
AW: Lungenentzündung

:cry: Ich wuensche deinem kleinen Neffen eine rasche, gute Besserung und dir wuensche ich vor allem, dass ihr nix "abbekommen" habt!!!

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Lungenentzündung

:cry: Ich wuensche deinem kleinen Neffen eine rasche, gute Besserung und dir wuensche ich vor allem, dass ihr nix "abbekommen" habt!!!

:bussi:

Danke.

Ich habe nochmal mit meiner Schwägerin gesprochen, wahrscheinlich hole ich mir heute die beiden Grossen, so das sie mit im Krankenhaus bleiben kann.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Finele

Fitznase
AW: Lungenentzündung

Ich habe nochmal mit meiner Schwägerin gesprochen, wahrscheinlich hole ich mir heute die beiden Grossen, so das sie mit im Krankenhaus bleiben kann.

Heidi - das finde ich ganz grosse Klasse von Dir :herz:.

Ich weiß, wie zerissen man sich fühlt - ein Kind im KH und eins zuhause :( (und da habe ich nur zwei).

Ich hoffe auch ganz sehr, dass sich der Kleine schnell erholt und das an Euch der Kelch vorbei zieht.

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Lungenentzündung

Der kleine Mann ist sehr sehr krank.

Es ist ein Virus, Antibiotika wurden wieder abgesetzt.

Ach Menno, er hängt total in den Seilen...............

Gute Besserung Lars!!!!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Lungenentzündung

:cry: Scheibenhonig!!!

Dann drück ich jetzt mal ganz feste weiter - zum Einene, daß der kleine Wicht ganz schnell wieder gesund wird und zum Andren, daß der Virus nicht auch noch bei euch "guten Tag" sagt!!!!

:tröst:

:bussi:
 
Oben