Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Hallo ihr Lieben!
Die Nacht war wieder seeehr verhustet und gestern abend gab es wieder einen Medizin-Kampf vom Feinsten! Wieder ALLES probiert.... ich hab sie sogar mit meinem Onkel tel lassen, der vor kurzem noch sehr krank war und dem es jetzt deutlich besser geht weil er immer seine Medis genommen hat. Und das ist ihr Ein und Alles dieser Onkel!!! Tja, dann hab ich es ihr einfach in den Mund geschüttet, was natürlich Quatsch war *seufz* ....dann hab ich sie eine Weile mit dem Becher alleine gelassen, da hat sie ihn zumindest mal zum Mund geführt und nachher ging es nur unter groooßem Geweine.... Aber ich muss sagen, wie war auch megamüde und wollte vorher schon ins Bett gehen! -Das hat sie noch nie gesagt!!!

Heute morgen hab ich ihr das Zeuchs mit so einer Waldfruchtschorle vermischt und ihr gesagt, dass sie die austrinken muss, dann braucht sie ihre Medizin nicht zu nehmen! Ja jaaaa, pädagogisch auch nicht die wertvollste Methode, aber ich glaube es funktioniert!

Ich werde aber trotzdem gleich mal beim Doc anrufen und fragen, ob es nicht Tabeletten gibt zum Reinmogeln und vorallem, warum der Husten gar nicht besser wird, und ob ich zusätzlich den Hustensaft geben soll/darf/muss/kann.

Liebe Grüße
Sonja
 

Corinna

Forenomi
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Ihr Armen!

Waeren Zaepfchen vielleicht eine Loesung?

Oder erzaehle ihr, dass es wichtig ist, die Medizin zu nehmen, weil die Lungenentzuendung sonst schlimmer wird und der Doctor sie ins Krankenhaus bringen muss.


...

Wohl auch nicht so recht die richtige Alternative... Schuert ja auch nur wieder Angst!

:cry:

:trotz: Ich wollt, ich koennte dir helfen!!!

:bussi: Gute Besserung der kleinen Maus und dir eine Portion starke Nerven!!!

:knuutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Corinna hat gesagt.:
Ihr Armen!

Waeren Zaepfchen vielleicht eine Loesung?

Oder erzaehle ihr, dass es wichtig ist, die Medizin zu nehmen, weil die Lungenentzuendung sonst schlimmer wird und der Doctor sie ins Krankenhaus bringen muss.


...

Wohl auch nicht so recht die richtige Alternative... Schuert ja auch nur wieder Angst!

:cry:

:trotz: Ich wollt, ich koennte dir helfen!!!

:bussi: Gute Besserung der kleinen Maus und dir eine Portion starke Nerven!!!

:knuutsch:

Hallo meine Liebe!


Zäpfchen sind der absolute Albtraum für Inja und somit habe ich damit auch schon "gedroht" indem ich gesagt habe, dass der Doktor uns dann wohl leider, leider Zäpfchen verschreiben müsste, wenn sie die Medizin nicht nimmt.... Das hat zumindest in dem Sinne geholfen, dass sie sofort den Becher an den Mund geführt hat... Aber sie nimmt immer nur so MINIMINISchlückchen.... Somit dauert das halt mind ne halbe Stunde!
Selbst wenn sie parallel mit meinem Onkel telefoniert und der seine Medizin auch dann grade nimmt :mrgreen: ............nüscht

Krankenhaus hab ich ihr auch schon erklärt..... Hat auch nichts gebracht.
Ich glaub, ich hab echt alles durch.

Am besten fahre ich momentan mit der Methode das Zeug mit Waldfruchtschorle zu verdünnen. 5ml Medizin auf ein kleines Glas. Das MUSS sie dann aber auch austrinken, sonst gibts die weiße Medizin! Das hat auch geklappt, aber es hat sich auch fast ne Stunde hingezogen (klar, das ist ja auch viel Flüssigkeit auf einmal...)
Und ich weiß auch gar nicht ob das die Wirkung nicht vielleicht beeinträchtigt?! Ich soll gegen halb zwölf mal beim Arzt anrufen um mit ihm persönlich zu quatschen.

Im Moment schläft sie wieder......
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Sonja, mir ist was eingefallen ! Hol doch mal diese Trinkfalschen von "FruchtTiger" ! Louisa fährt da total drauf ab ! Wenn Du was von dem Zeuchs abfüllst, Medi rein und Trinkpinuppel wieder drauf ! Vielleicht klappt es ja damit !!

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lungenentzündung im Anfangsstadium:o(

Nachdem ich heute mittag mit unserem Kinderarzt telefoniert habe und der mir Tabletten aufgeschrieben hat, habe ich scheinbar die Lösung gefunden!

And the Winner is:

TADAAAAAAA! Der Kirschsaft!

Den hat sie ganz normal und ohne Drängeln wärhend des MIttagessens ausgetrunken! :bravo: Ich hoffe, das geht jetzt die nächsten Tage so weiter.....

Danke Dini für den Tipp! -natürlich auch an alle anderen mit ihren Vorschlägen!

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben