Lunas Mama (Annette) im Moment nicht erreichbar :l

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Eben erreichte mich eine SMS (ok, es waren 4 :wink: ) von Annette - sie kann im Moment nicht online gehen :-? Vor einer Woche hat ein Gewitter den PC larm gelegt und sie haben noch immer keinen Ersatz... :verdutz:

Einige von Euch warten wohl auf eine Nachricht von ihr :umfall:

Ihr kommt alles schon wie ne halbe Ewigkeit vor, vermisst Euch wohl alle und hofft, dass sie bald wieder schnullern kann. :cool:

Die Arme :tröst:

(Kann nachfühlen, wie es ihr jetzt geht :heilisch: )

Lieben Gruss
:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
< mal schnell nach oben hol, damit auch die bescheid wissen, die auf eine Antwort von Anette warten >

Katrin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh das ist aber schade .

Ich habe mich schon gewundert das Sie so still ist.

Grüß Sie mal ganz lieb von mir.


Gruß
:blume:melanie
 
Oben