Bastelecke Luna´s 3. Geburtstag

Tamara

Prinzessin
Ich habe vom Kindergarten die Fotos von Luna´s 3. Geburtstag bekommen, sie haben dort natürlich auch gefeiert.

Luna_Birthday_500.jpg


Credits:
Artemia by 13 Designer
Alpha by Kate Hadfield

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Luna´s 3. Geburtstag

:herz: Auf die Motte musste aber mal guuuuuuut aufpassen - so ne Hübsche! Und diese Augen....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Luna´s 3. Geburtstag

:herz: Auf die Motte musste aber mal guuuuuuut aufpassen - so ne Hübsche! Und diese Augen....

DAS macht der Papa mit Argusaugen :hahaha: und der große Bruder passt jetzt auch schon auf sie auf. Sie sind ja in einer KiGa Gruppe und da sie mit Abstand die jüngste ist, wacht er drüber das ihr Niemand was tut, total süß. ALso ein Freund wird es später nicht leicht haben :wink:
 
Oben