Luna .....

G

gretel

AW: Luna .....

wahrscheinlich gibt sie sich noch den letzten schönheitsschliff. ihr wisst doch, wenn frauen aus den "haus" gehen. :hahaha:

ach mensch, aber für tami habe ich auch gehofft, dass sie die kleine schon freudig im arm halten kann.

los mädels macht hinne.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Luna .....

Mann das ist ja spannend.

Dachte schon Luna wäre da.

Luna, mache schnell. Heute ist Sonntag und das wäre doch so ein schöner Geburtstag.

:winke:
Ines
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Luna .....

Noch immer nicht!

Mensch die kleine lässt sich aber Zeit!

Hoffentlich geht es jetzt schnell voran und Tami kann ihr Mäuschen ganz schnell im ARm halten!

Liebe Grüße
Juli
 

Italia

süße Fee
AW: Luna .....

Bienski hat gesagt.:
Ich wuerde Euch ja auch gerne was berichten, aber es gibt immer noch nichts neues...
Ich hatte heute uebrigens die ganze Nacht meinen Compi an, damit dann sofort losschreiben kann, aber die Luna-Maus laesst sich Zeit. Wie sagt man? Gut Ding braucht Weile! :cool: :)
Liebe Gruesse in die Runde :winke:
Sabine
:tippen:

Das hast Du schön geschrieben...ich warte auch sensüchtig ...

Be@
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Luna .....

Manno die beiden machens echt spannend.
Jetzt aber hopp hopp Luna - dann wirst noch ein Sonntagskind :bravo: .

LG
 
Oben