Luna .....

Rina

Miss Brasilia
AW: Luna .....

Guten Morgen,

immerhin ist es ein gutes Zeichen, daß Tami heute morgen nicht mehr online ist. Sie war ja letzte Nacht noch lange hier. Jetzt ist sie bestimmt im KH und Luna ist auf jeden Fall unterwegs.

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und kann erst heute abend wieder reinsehen. Das halte ich gar nicht aus...

Liebe Grüße
Corinna
 
É

Étoile

AW: Luna .....

Ui ist das Spannend!
Ich hoffe das alles gut geht und wir bald Gratulieren können!

Gespannte Grüsse Sandy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Luna .....

Ich klick hier auch voll Freude drauf und denke: ja, heute nacht ist es passiert.

Und dann nur ein Frageposting! :(

Christina, wie kannst du nur! ;-)

Hibbelgrüße

Rosi
 
L

Lillian

AW: Luna .....

ausgerechnet heute bin ich den ganzen Tag bei meinen Eltern *motz*

Werde mich wohlauch bis heute Abend gedulden müssen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Luna .....

Ich wuerde Euch ja auch gerne was berichten, aber es gibt immer noch nichts neues...
Ich hatte heute uebrigens die ganze Nacht meinen Compi an, damit dann sofort losschreiben kann, aber die Luna-Maus laesst sich Zeit. Wie sagt man? Gut Ding braucht Weile! :cool: :)
Liebe Gruesse in die Runde :winke:
Sabine
:tippen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Luna .....

auch ich habe den Computer angemacht um zu schauen ob madame schon auf der Welt ist.

Klein Luna macht es schön spannend! *grins*
 
Oben