Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Finele

Fitznase
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

:achwiegu: Du glaubst gar nicht, wieviele Brocken da von meinem Herzen gefallen sind :muh:

Ich hatte irgendwie ein saublödes Gefühl, darum MUSSTE ich einfach wissen, wie es Euch geht :bussi: (wahrscheinlich hängt mir einfach immer Fines Husterei/Keucherei an, dass bei mir da die Alarmglocken klingeln :achtung:).
Tami70 hat gesagt.:
Entschuldigung das ich mich nicht eher gemeldet habe.

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen :ochne:. War halt etwas ungewöhnlich ;-), dass Du Dich hier so rar gemacht hast :nix: und dann dieser Thread... Hoffe, ich habe nicht zu sehr die Pferde scheu gemacht, habe es aber eben nicht aus`m Kopf bekommen :oops:.

:prima:, dass Ihr einfach einen Schlaftag hattet und das auch so richtig genießen konntet. Ist was für Herz und Seele zu dritt Mittagsschlaf zu machen, nor? Ich genieß das auch immer so sehr zwischen meinen Mäuseln zu liegen :herz:.

Klasse, dass Luna sogar in IHREM Bett geschlafen hat :bravo: und ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so, zumindest für einen Großteil der Nacht :wink:. Früh zum Kuscheln darf die Motte ja gerne kommen, nicht? :zwinker:

Hach, ich bin einfach nur froh. Und wir tauschen mal die Handynummern, ja? :)winke: Bienski :zwinker:)

Dicken fetten Knuddler an Deine Süßen und dich :mrgreen:

:knuutsch: Wencke

Tami70 hat gesagt.:
***Piep***

:bussi: Wencke, Du Süße.
Die Nacht war super, bis um 4(!!!) hat Luna in IHREM Bett tief und fest geschlafen und dann hat der Papa ihr eine Milch gemacht und danach hat sie dann bei uns bis um 7 Uhr weiter geschlafen :verdutz: ! Sie hat absolut KEINEN Husten...

Heute morgen haben wir Leon in den KiGa gebracht und dann 2 Stunden auf dem Sofa gelegen, Luna hat geschlafen und als wir Leon abgeholt haben, haben wir eine Kleinigkeit gegessen und wieder 2 Stunden geschlafen (diesmal zu 3.) :heilisch:

Und nun sind wir alle topfit und ausgeschlafen und ich hoffe Luna´s Husten bleibt weg :prima:

Entschuldigung das ich mich nicht eher gemeldet habe.

:winke:
Tami
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Tami, hast Du Monapax probiert? Wenn der nicht hilft, evtl. mal Drosera Globulis pur geben.

Was mir auch noch gut geholfen hat, war Rumex (sind auch Globuli).

aber jetzt ist es ja erst mal vorbei und ich wünsche Euch, dass es noch lange so bleibt :bussi:
 
Oben