Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Rebecca

Pfiffikus
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Och Mensch :tröst:

Komische Sache mit dem Husten. Wäre ja "gut", wenn es wirklich nur die Zähne sind.

Vincenzo hatte gestern 39,5 °C, ganz plötzlich nach dem Spaziergang und war den ganzen Tag quengelig und wollte beschmust werden. Er hat ziemlich viel gessabbert, so dass ich denke, dass es wieder Zähne sind (er kämpft leider sehr damit).

Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung :bussi: und dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Luna Gute Besserung.

Jonas bekommt so nur seine Zähne, mit Husten Schleim Spuken und wenn die zähne da sind ist das sofort vorbei.
Das hört sich sowas von fies an das man richtig mit leidet.

schicke dir liebe Tami für die nächsten Tage Kraft und Nerven:bussi:


LG ivonne
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Oh nein, bei euch ist aber auch wirklich keine Ruhe zu erwarten, ihr Armen....

Ich schick dir gaaaaaaaaaaanz viel Kraft Tami und der kleinen Maus gute Besserung bzw. das die Zähne schnell da sind, damit ihr wieder genügend Schlaf findet!!!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Ich drück dich mal ganz feste und wünsch euch gute Besserung und viel Kraft.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Tami70 hat gesagt.:
danke an alle :bussi:

steffi das ist ha ein ding das paulchen das auch hat. wenn luna hustet, hört sich das voll fies an, total rasselig und verschleimt und wenn der hustenanfall vorbei ist, dann atmet sie ganz ruhig, komisch... wart ihr beim kia deswegen ?

:bussi:


Ja und sogar beim hno.. bei ihm müssen die polypen raus..aber damit kann das eigentlich auch nicht wirklich was zu tun haben.. was es nun genau ist.. weiss niemand. die ärzte sagen das löuft was in den hals.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Ach mensch, ich wünsch deiner Maus gute Besserung!
Ruht euch schön aus, ja?!
 

Finele

Fitznase
AW: Luna hats mal wieder richtig erwischt :-(((

Ach Tami :(,

ich drück´auch die Daumen, dass es "nur" die Zähne sind und der Husten vorbei geht, ohne dass es schlimmer wird :-?. Evtl. von Leon angesteckt :???:.

Kannst Du Monapax geben? Der Tipp von Dir war richtig gut :prima:, damit hatten wir wenigstens ein paar ruhige Nächte, zumindest ein paar Stunden davon :-|.
Leg`Dich mit hin, sowie Du freie Spitzen hast, ich weiß nicht einfach, aber so überstehst Du die schlauchenden Nächte besser :tröst:.

Ich schicke Dir ganz viel Kraftgrüße, mein Akku ist (erstmal :-?) wieder voll :bussi:.

Ich denke an Dich :jaja:.
 
Oben