Lumbalsyndrom

Krümel2008

Geliebte(r)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit langem auch mal wieder eine Frage in die Runde. Hat jemand Tipps zur Linderung von extremem Rückenschmerzen in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 20. Woche und quäle mich seit nun schon 7 Wochen mit argen Schmerzen, die von der rechten Pobacke bis ins Bein strahlen. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben, war schon zweimal beim Chiropraktiker und bin in Physiotherapie, aber irgendwie hilft nix. Ich komm mir vor wie eine 90jährige Frau (so bewege ich mich auch...).

In der ersten Schwangerschaft bin ich bis zuletzt herumgesprungen und hatte kaum Beschwerden, aber jetzt hangel ich mich von Tag zu Tag und nichts geht so richtig. Sogar das Liegen bzw. Schlafen ist ne Qual. Und ich hab doch noch ne ganze Weile vor mir :umfall:. Hatte jemand ähnliche Beschwerden und ein paar Tipps auf Lager? Ich bin für alle Anregungen dankbar.

Liebe Grüße.
 
Oben