Lumbalsyndrom

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Krümel2008, 29. September 2011.

  1. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit langem auch mal wieder eine Frage in die Runde. Hat jemand Tipps zur Linderung von extremem Rückenschmerzen in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 20. Woche und quäle mich seit nun schon 7 Wochen mit argen Schmerzen, die von der rechten Pobacke bis ins Bein strahlen. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben, war schon zweimal beim Chiropraktiker und bin in Physiotherapie, aber irgendwie hilft nix. Ich komm mir vor wie eine 90jährige Frau (so bewege ich mich auch...).

    In der ersten Schwangerschaft bin ich bis zuletzt herumgesprungen und hatte kaum Beschwerden, aber jetzt hangel ich mich von Tag zu Tag und nichts geht so richtig. Sogar das Liegen bzw. Schlafen ist ne Qual. Und ich hab doch noch ne ganze Weile vor mir :umfall:. Hatte jemand ähnliche Beschwerden und ein paar Tipps auf Lager? Ich bin für alle Anregungen dankbar.

    Liebe Grüße.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...