Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lulus Wochenplaene

  • Butternutkuerbis-Zwiebel-Auflauf mit gruenem Salat incl. Ziegenkaese und geroestete Kuerbiskerne

Oh Lulu,

gib mir eine Chance!!!
Ich WILL das so gerne nachkochen. Ein rezept würde mich sehr glücklich machen :jaja: Auch bitte, was für eine Vinaigrette an diesen Ziegenkäsesalat kommt...

Besten Dank!
:bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lulus Wochenplaene

:oops:

Das muss glatt an mir vorbeigegangen sein... :umfall:

Ich hab aber regelmäßig in diesen Thread hier gelinst, na toll...

Danke dir!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lulus Wochenplaene

So, der Rote Beete - Kartoffelgratin mit Schafskäse ist hier in grosser Runde getestet und für seeeehr gut befunden worden. Den gibts hier definitiv bald wieder :)

J. lecker satt :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lulus Wochenplaene

Die Idee fuer den Rote-Beete-Kartoffel-Gratin kam aber letztes Winter von der Woelfin. Das mag ich mir jetzt nicht alleinig auf meine Fahnen schreiben. Ich habe nur mit Schafskaese abgerundet.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lulus Wochenplaene

Dann dank ich halt der Wölfin :winke: Wer auch immer die Erfinderin ist, unser Dank ist dir gewiss :D

Am zweiten Tag schmeckt er übrigens NOCH besser weil so richtig gut durchgezogen :zwinker:

J.
 
Oben