Lulus Wochenplaene

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von lulu, 10. Oktober 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    • Grillen (d.h. Hamburger und Wuerstchen fuer Mann und Kids, Kabeljau fuer mich), dazu Ofenkartoffeln und gruener Salat

    • Nudel-Ei-Pfanne mit Moehren zum Knabbern (Das war so ein Verlegenheitsessen, als mein Mann und Klaas abends in der Notfallambulanz waren und ich irgendwann beschloss mit den Kleinen schon mal zu essen, Nudelrest war noch da)

    • Chinesische Pfanne (angebratenes Tofu, Sojabohnensprossen, gelbe Paprika, Moehren und Tomaten mit Vollkornreis und Sojasosse)

    • Gruene Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sosse

    • Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten, dazu Vollkornnudeln

    • Kartoffelgratin mit gruenem Salat

    • Burritos mit schwarzen Bohnen und Paprika-Mais-Gemuese, Salsa, saurer Sahne und Guacamole
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lulus Wochenplaene

    • Lachs mit Kartoffeln und Zucchinigemuese (mein Wunsch)

    • Homemade Pizza mit gruenem Salat (Wunsch meines Mannes)

    • Vollkornnudeln mit Pilzragout (Linneas Wunsch)

    • Kartoffelsuppe (mit Lauch, Zwiebeln, Moehren und Kaese) (mein Wunsch)

    • Vollkornreis mit Gemuese (Brokkoli, Erbsen, Moehren) in Curry-Mandel-Sosse (Wunsch meines Mannes)

    • Pfannekuchen mit Spinat und Schafskaese, vorab Moehren-Apfel-Rohkost (Levins Wunsch)

    • Tortellini mit Pesto (aus dem letzten Basilikum der Saison) (vielleicht gibt es die Moehren-Apfel-Rohkost auch hier zu) (Klaas Wunsch)
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lulus Wochenplaene

    • Ofengegarter Fisch mit Reis und Mangold oder Chinakohl (im Endeffekt wurden es dann selbstgemachte Pommes und gruener Salat als Beilagen, weil der Herzallerliebste zu kochen begann, als noch kein Plan am Kuehlschrank hing)

    • Kartoffeln, Spiegelei und gemischter Salat (von Linnie gewuenscht)

    • Minestrone, evtl. ein Kaesebrot fuer jeden dazu

    • Boereks (mit Spinat und Schafskaese) als Vorspeise die Minestronereste

    • Gebratene Auberginenscheiben in Tomatensosse mit Parmesan ueberbacken, dazu Nudeln oder Baguette (von Klaas gewuenscht)

    • Burritos mit schwarzen Bohnen, gruenen Paprika, Zwiebeln und Mais, dazu saure Sahne und Salsa (von Levin gewuenscht)

    • Grillen mit meiner Freundin - Wuerstchen, Steak und Lachs mit Kartoffelsalat und Maiskolben
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lulus Wochenplaene

    • Hirsefrikadellen mit Brokkoli-Moehren-Gemuese und Bechamelsosse

    • Lachs-Spinat-Lasagne mit gemischtem Salat

    • Chilli con Tofu

    • Chinakohl-Kartoffel-Auflauf

    • Tortellini mit Pesto und Apfel-Moehren-Rohkost

    • Couscoussalat mit ? (Grillhaehnchen, Wuerstchen, harte Eier - nehmen wir zu einem Picknick mit)

    • Vollkornspaghetti mit Tomatensosse und gruener Salat
     
  5. AW: Lulus Wochenplaene

    Och bei euch mag ich Kind sein, wat leckeres Essen!!! Sorry, aber musste raus.

    Könntest du mir einige Rezepte verraten? Den Linsenauflauf beispielsweise???

    :bussi: Katja
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lulus Wochenplaene

    :), gerade neulich hab ich gedacht, dass es langsam wieder kalt genug wird für diesen Linsenauflauf. Der macht so schön warm :jaja:

    Wie machst du denn die Hirsefrikadellen? Klingt sehr lecker alles.
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...