@ lulu

B

Bella

Mensch, super Nachricht, Lulu! :bravo: :-D
Ich freu mich so für euch...
LG und eine schöne Kugelzeit
wünscht
Bella mit Moritz und den Zwillis
 
Hihi Lulu,
ist ja so ähnlich wie bei uns gewesen, auch ein "Kondomfehler"... :-D...wo ich dir doch eigentlich erst noch eins aus dieser "Schicksalspackung" schicken wollte :wink: ...schön, dass sich das erledigt hat und Ihr euch auch riesig über "Nr.3" freut :D !!!

Liebe Grüße und bussi :bussi: , Dannie
 
D

Danny

Huhu ,

Na das sind ja tolle Neuigkeiten :bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

LG

Danny
 
A

Alexmama

Das ist ja supi. :bravo:

Bald haben wir das ganze Forum durch. :-D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Alles Liebe.

Michaela
 

MelT

Gehört zum Inventar
von uns natürlich auch, eine superschöne kugelzeit wünschen wir euch. :bravo: :bravo: :bravo:

habs jetzt erst mitbekommen. :oops:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:bravo: da schließe ich mich doch an und wünsche Euch auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit !!!!

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben