@Lulu

Kathi

Dino
AW: @Lulu

:umfall:

Meine Schwiegermutter macht es auch andersherum. Sie fragt z.B. im April nach Tims größe und schenkt ihm dann zum Geburtstag was genau in jener Größe, was dann jedes Mal schon zu klein war. Ich hoffe, sie lernt es noch. :hahaha:

Und zur Geburt haben wir von Bekannten meiner Eltern 2 Frottee-Schlafanzüge in Gr. 74/80 bekommen, die Tim mit 1 Jahr gepasst haben. Nur, dass es da Sommer war und kein Wetter für lange Frotteeschlafis :umfall: .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Lulu

Ach Kathi, Freunden meiner Eltern verzeihe ich das, gerade wenn sie noch keine Enkelkinder haben. Ich hatte mich seinerzeit aber auch gewundert, als Freunde meiner Eltern hier vorbei kamen, und aus einem amerikanischen Kaufhaus einen blau in blau gestreiften Body (unterwäschemäßig) mitgebracht haben, als wir nach zwei Söhnen einer Tochter bekommen haben. Dass man nach zwei Jungs genug blaue Bodies hat, erscheint mir recht logisch :hahaha:.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: @Lulu

Ja, bei Bekannte verstehe ich das ausch, aber wenn man 1. nach der Größe gefragt wird und 2tes auch noch weiß dass die Enkeltochter für ihr Alter zu klein ist, dann kauf ich doch keine Größe die selbst Yannick (normalentwickelt) mit Ende5/Anfang6 noch zu groß gewesen wäre:umfall:

Ich werde es einfach mal anziehen lassen, wenn sie es überreicht, ABER Yannicks Hose kam man innen verstellen, das passt dann schon, meinte sie:hahaha:

Ach, in dem Zusammenhang noch was Klamotten-Ärgerliches, warum meinen die 70jährigen Mütter und Schwiegermütter würde ich, nur weil ich jetzt schwanger bin, Hosen und Oberteile von ihnen anziehen, damit mein Bauch reinpasst:ochne::umfall:*schüttel*

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Lulu

Ach, in dem Zusammenhang noch was Klamotten-Ärgerliches, warum meinen die 70jährigen Mütter und Schwiegermütter würde ich, nur weil ich jetzt schwanger bin, Hosen und Oberteile von ihnen anziehen, damit mein Bauch reinpasst:ochne::umfall:*schüttel*

Lg
Su



:weglach:

Meine Oma denkt auch immer an mich wenn sie ihren übervollen Kleiderschrank ausmistet. Sie ist 74. :nix:
 

Kathi

Dino
AW: @Lulu

Ach, in dem Zusammenhang noch was Klamotten-Ärgerliches, warum meinen die 70jährigen Mütter und Schwiegermütter würde ich, nur weil ich jetzt schwanger bin, Hosen und Oberteile von ihnen anziehen, damit mein Bauch reinpasst:ochne::umfall:*schüttel*

:weglach: *pruuuuuuuust* Ich stell mir das gerade bildlich vor. :hahaha:
 
Oben