@ lulu

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ lulu

... ich wollte schon nen eigenen Fred aufmachen... :)

Und ich hab immer gedacht, dass ich meinen ältesten Sohn Cello spielen lasse, weil ich das so cool finde :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @ lulu

Danke, Ihr Lieben! Ich wollte eigentlich das knapp zwei Jahre alte Avatar gegen ein neues von allen drei Zwergen austauschen, aber auf dem Weg fiel mir dann dieses Bild in die Haende. Und ein ganz suesses meiner Tochter, aber ich war zu faul, die Marmeladespuren um den Mund wegzuediten :zwinker:.

Eos, ich bin heilfroh, dass das Cello Schulsache ist bei uns. Privatstunden etc. waeren vermutlich nicht das richtige fuer dieses Kind. Noch cooler finde ich persoenlich den Bass, aber dafuer ist er gerade erst gross genug, und die Schlepperei...

Lulu
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ lulu

schön, es gibt ja schon einen Fred :winke: da schließ cih mcih doch schnell noch an!

Tolles Avatar, Lulu!! Zum Hinschmelzen... :herz:

Meine Große hat auch einen Riesensprung gemacht, seit sie in der musikklasse ist (sie hat aber nebenbei noch einmal die Woche Privatunterricht).
Cello ist ein wundervolles Instrument - und im Gegensatz zum Bass auch in der vollen Größe noch halbwegs Kofferraum- verträglich :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @ lulu

Ja, Cello ist toll :jaja:. Kennt Ihr diese hier: http://www.lowstrung.net/ ?

Mein Mittelzwerg mag unbedingt Waldhorn spielen. Dafuer habe ich ja weniger ueber. Aber what shalls?! Wieviele Zaehne muessen denn vorne ausgewechselt sein, bis man mit den Blasintrumenten beginnen kann?

Linnea will trommeln, mit ihrer afrikanischen Handtrommel :).

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ lulu

Ja, sehr schönes Avatar :jaja:

Du, mein Herzens-Schulkindfreund hat damals Waldhorn gespielt. Und wir waren ein tolles Duo so mit Geige und Waldhorn :mrgreen:

Allerdings kann ich dir nun nicht wirklich wagen welche Zähne er im Mund hatte und welche nicht *g*

Trommeln ist auch gut. Da lernt man irgendwann so richtig Stille zu geniessen :D

:winke:

J.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ lulu

Also ich hab mit knapp 5 mit Trompete angefangen und es hat meinen Zähnen nicht geschadet :)
 
Oben