@ lulu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 14. Juni 2009.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Liebe Lulu,
    Dein Avatar ist einfach nur zum Dahinschmelzen schön... *seufz*

    Lieben Gruß,
    Bella :blume:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ lulu

    ... ich wollte schon nen eigenen Fred aufmachen... :)

    Und ich hab immer gedacht, dass ich meinen ältesten Sohn Cello spielen lasse, weil ich das so cool finde :cool:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: @ lulu

    Ich muss mir auch jedes Mal das Bild wieder anschauen - sooo schön :jaja:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ lulu

    Danke, Ihr Lieben! Ich wollte eigentlich das knapp zwei Jahre alte Avatar gegen ein neues von allen drei Zwergen austauschen, aber auf dem Weg fiel mir dann dieses Bild in die Haende. Und ein ganz suesses meiner Tochter, aber ich war zu faul, die Marmeladespuren um den Mund wegzuediten :zwinker:.

    Eos, ich bin heilfroh, dass das Cello Schulsache ist bei uns. Privatstunden etc. waeren vermutlich nicht das richtige fuer dieses Kind. Noch cooler finde ich persoenlich den Bass, aber dafuer ist er gerade erst gross genug, und die Schlepperei...

    Lulu
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @ lulu

    schön, es gibt ja schon einen Fred :winke: da schließ cih mcih doch schnell noch an!

    Tolles Avatar, Lulu!! Zum Hinschmelzen... :herz:

    Meine Große hat auch einen Riesensprung gemacht, seit sie in der musikklasse ist (sie hat aber nebenbei noch einmal die Woche Privatunterricht).
    Cello ist ein wundervolles Instrument - und im Gegensatz zum Bass auch in der vollen Größe noch halbwegs Kofferraum- verträglich :hahaha:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ lulu

    Ja, Cello ist toll :jaja:. Kennt Ihr diese hier: http://www.lowstrung.net/ ?

    Mein Mittelzwerg mag unbedingt Waldhorn spielen. Dafuer habe ich ja weniger ueber. Aber what shalls?! Wieviele Zaehne muessen denn vorne ausgewechselt sein, bis man mit den Blasintrumenten beginnen kann?

    Linnea will trommeln, mit ihrer afrikanischen Handtrommel :).

    Lulu
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ lulu

    Ja, sehr schönes Avatar :jaja:

    Du, mein Herzens-Schulkindfreund hat damals Waldhorn gespielt. Und wir waren ein tolles Duo so mit Geige und Waldhorn :mrgreen:

    Allerdings kann ich dir nun nicht wirklich wagen welche Zähne er im Mund hatte und welche nicht *g*

    Trommeln ist auch gut. Da lernt man irgendwann so richtig Stille zu geniessen :D

    :winke:

    J.
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @ lulu

    Also ich hab mit knapp 5 mit Trompete angefangen und es hat meinen Zähnen nicht geschadet :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...