@ lulu

A

AnneW

hallo lulu,

sag mal, was lese ich denn da?! :)

Lulu mit Klaas (5) und Levin (2) und schwanger mit Kurt

das läßt für mich nur zwei schlüsse folgen.........entweder habt ihr es euch doch sagen lassen, was es diesmal wird und es wird kurt :-D ...........oder kurt ist dein mann! :?

ich wünsche dir noch eine schöne ss und liebe grüße, annew
 
B

Beate

AnneW hat gesagt.:
hallo lulu,

sag mal, was lese ich denn da?! :)

Lulu mit Klaas (5) und Levin (2) und schwanger mit Kurt

das läßt für mich nur zwei schlüsse folgen.........entweder habt ihr es euch doch sagen lassen, was es diesmal wird und es wird kurt :-D ...........oder kurt ist dein mann! :?

ich wünsche dir noch eine schöne ss und liebe grüße, annew
Der Mann heißt doch Frank. :) Also wieder ein Junge?

Liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
... wuerd' mich ja nicht wundern, wenn Kurt der "Arbeitstitel" waere, und Lulu spannt uns mit dem Namen auf die Folter bis Kurt auf der Welt ist.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Kathi

Dino
cloudybob hat gesagt.:
... wuerd' mich ja nicht wundern, wenn Kurt der "Arbeitstitel" waere, und Lulu spannt uns mit dem Namen auf die Folter bis Kurt auf der Welt ist.

Das denke ich auch. Unsere Arbeitstitel hießen Hans-Günther und Lara-Tschoi :) .
 

lulu

Königin der Nacht
Kurt und Knuth. Ich lach mich weg :lol: :lol: :lol:!

Natuerlich ist Kurt der Produktionsname. Der endgueltige Name wird erst nach Betrachtung im Orginal festgelegt :D.

Kurt, weil mich Arbeit und Baby momentan nachts genauso wachhalten, als ob ich mit Kurt Wallander spannende Faelle loese :)...

Ich hab mir gar nichts sagen lassen, aber es wird einfach ein Junge. Und wenn doch ein Maedchen rauskommt, dann findet mein Mann, Frank, es irrsinnig witzig und ich verabschiede mich in eine postnatale Ohnmacht :)...

Lulu
 

cloudybob

Ich bin ich :)
lulu hat gesagt.:
Ich hab mir gar nichts sagen lassen, aber es wird einfach ein Junge. Und wenn doch ein Maedchen rauskommt, dann findet mein Mann, Frank, es irrsinnig witzig und ich verabschiede mich in eine postnatale Ohnmacht :)...

Lulu

:p :p :p

Streichel mir Dein Baeuchlein!

Alles Liebe,
Claudi & Co.
 
Oben