@ lulu

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 21. Dezember 2003.

  1. hallo lulu,

    sag mal, was lese ich denn da?! :)

    das läßt für mich nur zwei schlüsse folgen.........entweder habt ihr es euch doch sagen lassen, was es diesmal wird und es wird kurt :-D ...........oder kurt ist dein mann! :?

    ich wünsche dir noch eine schöne ss und liebe grüße, annew
     
  2. Der Mann heißt doch Frank. :) Also wieder ein Junge?

    Liebe Grüße
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    kurt :?:

    8O


    :-D
    jackie
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    ... wuerd' mich ja nicht wundern, wenn Kurt der "Arbeitstitel" waere, und Lulu spannt uns mit dem Namen auf die Folter bis Kurt auf der Welt ist.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Till's Arbeitstitel war Knuth :-D
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das denke ich auch. Unsere Arbeitstitel hießen Hans-Günther und Lara-Tschoi :) .
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kurt und Knuth. Ich lach mich weg :lol: :lol: :lol:!

    Natuerlich ist Kurt der Produktionsname. Der endgueltige Name wird erst nach Betrachtung im Orginal festgelegt :D.

    Kurt, weil mich Arbeit und Baby momentan nachts genauso wachhalten, als ob ich mit Kurt Wallander spannende Faelle loese :)...

    Ich hab mir gar nichts sagen lassen, aber es wird einfach ein Junge. Und wenn doch ein Maedchen rauskommt, dann findet mein Mann, Frank, es irrsinnig witzig und ich verabschiede mich in eine postnatale Ohnmacht :)...

    Lulu
     
  8. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :p :p :p

    Streichel mir Dein Baeuchlein!

    Alles Liebe,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...