@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

Mädels, Ihr seid echt klasse... :D
seeeehr interessant!

@Helga, was bekomme ich dafür, wenn wir "ihn" Rouven nennen... :-D :) ???

Ihr werdet es nicht glauben, aber
Junia hat mir gerade den Namen schlechthin vorgeschlagen :bravo: :bravo: :bravo: . Hatte sowieso schon länger mit geliebäugelt, aber endlich konnte ich auch Ingo überzeugen...also, zu 99% steht der Name fest :bravo: ! Wird aber nicht verraten vor Geburt (wegen unliebsamer Kommentare. Außerdem muss es ja noch etwas spannend bleiben :) :-D )

Danke Junia :bussi: !!!

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Die sich freuende Dannie
 
Nachtrag:

@AnneW: Ist ja echt interessant mit der euch bekannten Familie, der Namensgeschmack ist echt erstaunlich ähnlich :jaja: ! Wie kommt denen ihre Sarah denn klar mit 3 Brüdern :cool: ?

@Irrlicht: Ja, das ist immer blöd, wenn ein schöner Name bereits durch eine unliebsame Person "versaut" ist... :jaja: :-?
Ich würde Christian nicht nehmen, weil meine Schwester mir sehr nahe ist und unsere sowieso große Familie nicht durch sehr ähnliche Namen irritiert werden soll...meine Oma schmeisst sowieso schon alle Namen durcheinander :? ...außerdem hat Ingo mir gerade gesagt, dass er auch einen "doofen" Christian aus Schulzeiten kennt (ich habe Ingo eure Namensvorschläge vorgelesen)!

@Jesse: Jack?
Ich wette, meine Oma würde ihn garantiert falsch aussprechen :-D !

Na dann mal ran an die Planung für Oskar :) !

@Bella:
Danke, auch deine Namensvorschläge gefallen mir teilweise sehr gut :jaja: ...habt Ihr denn jetzt schon Namen?

Liebe Grüße, Dannie :)
 
S

Sally

Dannie, das ist aber nicht fair, erst um Hilfe betteln und dann nichts verraten :-D . Bitte, bitte sag uns doch den Namen!!!!!

(wenigstens per pn, ja??)
 
@Sally: :-D
Nein, sorry, aber wird nicht verraten..auch nicht per PN, das hat gerade schon jemand von euch probiert... :)...
*ein bissel Spanung muss ich ja noch aufheben bis zur Geburt*

Liebe Grüße,
die "eiserne" Dannie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
WEnns nicht noch so weit hin wäre, würde ich ja sagen, wir geben Tipps ab (und wer gewonnen hat, darf bei Euch vier Kiddies hüten :-D -).

Mein Tipp wäre Jeremias :jaja: (aber nur wenn ich NICHT vier Kinder hüten darf)

:winke:
 

Junia

Gehört zum Inventar
wow, das macht mich ja schon fast stolz :-D

also ein schöner Name ist es schon mal :)

aber noch bis Januar warten ? wie gemein :???:

Liebe Grüsse
Julia
 
@Junia: Ja, klar ist es ein schöner Name :) :-D :D !!! Danke nochmal :) !

@Exilfriesin: Jeremias ist falsch, du darfst aber trotzdem babysitten :-o :-o :-o :-o !!! Dann gewöhnst du dich schon mal an "mehr-als-eins" und denkst danach, wie leicht du es doch hast :) !

Liebe Grüße, Dannie :)
 
Oben