@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

Junia

Gehört zum Inventar
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
Vielleicht hat Junia noch Ideen, ich finde, sie hat einen recht ähnlichen Geschmack wie ich, jedenfalls gefielen mir ihre meisten Vorschläge gut :D !
echt ? cool !! Ich finde auch, dass deine 3 sehr schöne Namen haben :prima: :jaja:

Dann versuch ich mal Namen zu finden die noch nicht genannt wurden, sorry wenn der ein oder ander schon genannt wurde.

Adrian
Bennet
David
Elias
Elijah
Felix
Finn
Floris
Félicien
Jannis/Jannes
Jakob
Jonah
Josias
Joshua
Joel
Joris
Jerome
Jeremias
Laurin
Leander
Levin
Timo
Valentin
Yorick

mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein :D
Liebe Grüsse
Julia
 
B

Bella

Halllihallo,
eure "Fall" lässt mich irgendwie nicht ruhen und deshalb schreibe ich nun mal alle Namen auf, die bei uns auf der Liste für die Zwillis standen/stehen (vorsicht-viele!):
Noah
Luis/Louis
Alexander
Lukas
Julius
Elias
Jonas
Simon
Gabriel
FinnDavid
Felix
Leon
Jonah
Valentin
Jakob
Jan
Linus
Vincent
Silas
Fabio
Adrian
Paul
Philipp
Merlin
Benedict
Jannis/Yannis
Max
Daniel
Joel
Laurin
Nico
Kilian
Mika
Jonathan
Milan
Niklas
Joshua
Timon
Leonard
Robin
War was dabei?
Liebe Grüße, Bella mit Moritz Luca und Zwillis inside, die gestern Abend zumindest schonmal Rufnamen bekommen haben! *ätsch* :) ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Dannie

Ich steh ja ausschließlich auf "alte" Namen, die wirklich jeder aussprechen und schreiben kann :) (siehe Emma :jaja: )
Für einen Jungen finde ich sehr schön:
Jack
Oskar (mein totaler Favorit wenn Emma mal ein Geschwisterchen bekommt)
Paul
Franz
Matthis (geht ja bei uns wegen meines Mannes leider nicht)
 
Oben