@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

@Tati: Da seltenere Namen naturbedingt selten sind, fällt mir spontan keiner ein :-D ...
Also von deiner Liste kenne ich keinen Jenek und Bernard nur einige ältere (unser Alter)...

Ich lese immer die standesamtlichen Einträge der Geburten in unserer Region (die stehen wöchentlich in unserer Lokalzeitung), und ich muss sagen, es gibt im Moment wieder einfach "alles" :jaja: ! Von exotisch über phantasievoll, traditioniell, kurz, lang, alt, hypermodern...
Hängengeblieben ist mir von letzter Woche spontan die Geburt eines Jungen mit 4 Mal "L": Lasse Leo Laurin L.(NACHNAME) :!: !

Das fand ich etwas übertrieben mit den vielen Ls!

Ansonsten gibt es in Nicolas Kiga-Gruppe 4 Namen in seiner Gruppe jeweils doppelt oder dreifach: Lukas, Fabian, Tom und Dominik...
Leon, Daniel, Mike, Maximilian, Paul, Kevin, Collin, Philipp und Luka sind hier auch weit verbreitet...ja, und die selteneren Namen fallen mir immer noch nicht ein :) !

@Irrlicht:
Martin zu Marvin passt nicht, Paul und Johann mag ich nicht so gern, Christian passt nicht zu meiner Schwester (heisst Kristina), Tim ist sehr schön :D , aber zu kurz...
warum dürftest du Martin nicht nehmen... :? ?

Liebe Grüße, Dannie
 
S

schwarze Gedanken

Hier auch mal meine Vorschläge:

Arian

Junias ;-)

Gabriel

Ruben

Raoul

Laurin

Yorick

Noah

Raphael

Dominikus

Khaleb

Levi

Jakob

Jared

Keran

Claudius



Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

LG BEA
 
A

AnneW

hi dannie,

also paß auf, bekannte von uns haben vier kinder, drei jungen und ein mädchen, die heißen:

yannik, dann kam sarah :-D , dann kam niclas :-D und dann kam jonas!

erkennst du den ein oder anderen namen wieder? :eek: was für ein zufall!

wie wär´s sonst noch mit luis?

ich bin wie irrlicht für die altdeutschen namen, aber das ist natürlich wie immer geschmackssache :jaja: ..........

liebe grüße und noch eine schöne rest-ss wünscht annew
 

Petra

desperate housewife
Helga gibts nicht auf, jemandem ihren "Rouven" anzudrehen
:) :-D :) :-D

Ich find Anton auch nach wie vor ziemlich cool, aber Luis ist auch superschön

....mmmh, kann ich meinen Sohn noch nachträglich umbenennen :???: :) ????
 

Helga

Frau G-Punkt
Petra hat gesagt.:
Helga gibts nicht auf, jemandem ihren "Rouven" anzudrehen
:) :-D :) :-D

Du hast Recht, ich geb nicht auf. Irgendjemand muss diesen Namen doch seinem Sohnemann geben. Ich habe kaum mehr eine Möglichkeit, noch Nachwuchs zu bekommen !!
 
Oben