@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hi,

ich wollte auch nur schnelle mitteilen das ich fleißig am mitlesen bin. :-D
Da ich doch sooo neugierig bin. *kicher*

Ich finde es fehlt Euch noch ein L bei den Vornamen. :)

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich weiß doch was

Lukas oder Felix finde ich nicht schlecht. Wobei wir uns schon damals sehr schwer getan haben mit Jungen Namen. Wir hatten nur einen und haben gehofft das das Ultraschall nicht ganz falsch liegt. :-D

Wir hatten damals Lennart. :jaja: Finde ich auch heute noch gut. :D

lg alex
 
B

Bella

Hallo Dannie,
die Namen deiner Kids gefallen mir sehr gut...besonders Nicolas und Cedric....
Wie wäre es denn mit
Nicolas, Marvin, Sarah und
Moritz :)
Luca :-D
Jonas
Kilian
Jakob
Lukas
Philipp
David
Felix?

Liebe Grüüße und eine schöne SS, Bella mit Moritz Luca und noch namenlosen Zwillis inside


PS: @ Petra:
Petra hat gesagt.:
Ich schlage ja immer dauernd LINUS vor, den durfte ich selber nicht nehmen, aber irgendwie will den Namen auch kein anderer :eek:
Oh doch, ich will den Namen! :-D Steht bei uns auch ganz oben auf der Liste...sollte also ein Bub dabei sein, wird es wahrscheinlich ein Linus! :jaja: Allerdings konnten wir uns noch nicht auf weitere Namen einigen und der Termin rückt immer näher... 8-O :)
 

lulu

Königin der Nacht
Dannie,
mir fiel noch Severin ein. Zwar m.M. nach nur 2.-Namen tauglich, da aber sehr huebsch. Oder Bennet.
Lulu
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Da fällt mir gerade

Bendix ein. Einen Jungen mit diesem Namen lernten wir letztes Jahr kennen .... ich finde den Namen richtig schön.

Mein Patenkind heißt Jaromir - wie wäre es damit :-D

:winke:
 
Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Vorschläge :bravo: !!!

Ich freu mich sehr über eure Meinungen, auch wenn die Geschmäcker nun mal sehr unterschiedlich sind :-D !

Ihr habt witzigerweise alle schon Ingos 3 Favoriten genannt: Maximilian, Samuel und Lennart.
Wegen M und S wie Marvin und Sarah scheiden die ersten 2 aber aus und Lennart trifft nicht ganz meinen Geschmack, schade...
:???:

Lukas und Philipp heissen Söhne von Freunden (wir kennen zu viele Leute, da scheiden viele nette Namen aus... :) )
und Jaromir...also Ute :eek: ne ne, nix für uns...und Bendix ist bei uns ein bekannter Nachname, so heißen auch Bekannte :) .

Tja, Kilian hatte ich auch schon vorgeschlagen, nix für Ingo.. :(
Mit Tristan brauche ich gar nicht erst zu kommen...

Ach Menno, es ist so schwer...auch wenn es ja eine tolle Aufgabe ist, aber beim 4.Kind bzw. 3. Sohn geht einem irgendwann die Luft aus...

Ich sehe es schon kommen, nach der letzten Presswehe muss ich den hoffentlich hübschen und jungen Assistenzarzt nach seinem Namen fragen und hoffen, dass er nicht gerade Rüdiger-Karl-Waldemar heisst... :-D!

Nun ja...

@Exilfriesin: Meinst du Nicolas :-D ?

Liebe Grüße, die grübelnde Dannie
 
Oben