@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

Hallo Lulu und alle, die gern Kommetare dazu geben wollen :-D...

also..wir wissen jetzt, Zwerg 4 wird ein Bub..also brauchen wir 2 Jungennamen... :jaja:

Lulu, du hattest mir an anderer Stelle schon folgendes vorgeschlagen:Kai(zu kurz), Aaron(schön,aber so heisst unser Nachbarsjunge), Daniel (zu ähnlich zu meinem Namen), David (sehr nett :) !!), Caspar (mag ich nicht so, wegen Kasperletheater :???: )...
hast du noch mehr Ideen...als virtuelle Patentante musst du doch auch noch ein Wörtchen mitsprechen, oder nicht :-D ?

Vielleicht hat Junia noch Ideen, ich finde, sie hat einen recht ähnlichen Geschmack wie ich, jedenfalls gefielen mir ihre meisten Vorschläge gut :D !

Also, I sit and wait :) !

Liebe Grüße, Dannie
 

Petra

desperate housewife
Ich bin zwar nicht Lulu :-D , aber ich wollte mal mein Mitleid mit Sarah kundtun :) ,die arme Maus, da wird sie aber zu kämpfen haben , DREI Brüder :respekt:

Ich schlage ja immer dauernd LINUS vor, den durfte ich selber nicht nehmen, aber irgendwie will den Namen auch kein anderer :eek:
Ich find den sooo klasse (und hat ausnahmsweise noch nicht mal was damit zu tun, dass ich den Jenni- Linus so süß finde :) :winke: @ Jenni)

Ich finde, da kann man auch prima noch nen Zweitnamen zu suchen
(übrigens Liiiiiinus, nicht Leines, gell, Lulu :) )
 
Hi Petra,

ach- Sarah braucht kein Mitleid, dann bleibt sie halt Papas einzige Prinzessin-konkurrenzlos :-D ...die ist eh eine kleine Zicke, die wird sich schon durchsetzen bei 3 Brüdern (wie heisst es in der Nutella-Werbung: Brüder sind gut für die Ellenbogen :-D :)...)

Linus finde ich nicht schlecht, aber nicht eindeutig genug halt wegen der zwei möglichen Aussprachen...und auf Linus reimt sich Sinus, das muss sich ein mir bekannter Linus ständig anhören... :???:
wieso konntet Ihr Linus nicht nehmen?
Hätte doch auch gut zu Maja gepasst... :) !

Liebe Grüße, Dannie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
darf ich auch einfach ein paar namen in den raum werfen?

Wie wäre es mit:

Julian :-D

Jan-Luca

Luca-Phil

Sven

Aaron

Maximillian

Yannick?

Das sind die die mir so direkt einfallen würden
 
Hallo Sandra,

Julian ist klasse :-D , klaro :) , aber leider schon verschossen :heul: (Zweitname von unserem Nicolas)...
Aaron geht nicht, habe ich oben beschrieben, so heisst unser Nachbarssohn...Maximilian fängt mit M wie Marvin an (jeder soll einen eigenen Buchstaben kriegen und das Nesthäkchen "den Großen" nennen...hmm :???: ..davon abgesehen ist das aber Ingos Favorit :) !!
Yannick oder Luca finde ich als Zweitnamen nicht schlecht...schaun mer mal, danke auf jeden Fall, freue mich über jeden Vorschlag :jaja: :D !

PS: Wie sprecht Ihr Julian aus?
Wir ganz normal deutsch, also nicht "DSCHULIJEN :) "...

Liebe Grüße, Dannie
 

lulu

Königin der Nacht
Dannie,

hier die patentantlichen Vorschläge :). Kombinationen traue ich mich kaum auszuprobieren, denn auf Eure wäre ich nicht gekommen.
Boris Alexander mag ich, Justus Leander/Samuel, David Samuel/Sebastian, Tristan Elias...
Und immer schön dran denken, Ingo ist dran :-D...

Caleb
Boris
Alexander
Christopher
Benedikt
David
Jasper
Leander
Xaver
Phillip
Jonah
Samuel
Silas
Simon
Elias
Tristan
Sebastian
Justus
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

ich finde diese Namensdiskussionen zu schön. Ich lese schon immer neugierig mit, finde aber so Recht noch nix Schönes. Meinen Favoriten für den Jungen hast Du bereits vergeben :-D , ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Von Lulus Vorschlägen gefällt mir gar nix (nicht böse sein Lulu), aber das ist nun mal Geschmackssache. Über einen Mädchennamen mag ich gar nicht nachdenken...

Viel Erfolg wünsche ich Dir Dannie und noch eine schöne Kugelzeit

:winke:
 
Oben