@Lulu, virtuelle Patentante wegen Namen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 16. September 2003.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Lulu und alle, die gern Kommetare dazu geben wollen :-D...

    also..wir wissen jetzt, Zwerg 4 wird ein Bub..also brauchen wir 2 Jungennamen... :jaja:

    Lulu, du hattest mir an anderer Stelle schon folgendes vorgeschlagen:Kai(zu kurz), Aaron(schön,aber so heisst unser Nachbarsjunge), Daniel (zu ähnlich zu meinem Namen), David (sehr nett :) !!), Caspar (mag ich nicht so, wegen Kasperletheater :???: )...
    hast du noch mehr Ideen...als virtuelle Patentante musst du doch auch noch ein Wörtchen mitsprechen, oder nicht :-D ?

    Vielleicht hat Junia noch Ideen, ich finde, sie hat einen recht ähnlichen Geschmack wie ich, jedenfalls gefielen mir ihre meisten Vorschläge gut :D !

    Also, I sit and wait :) !

    Liebe Grüße, Dannie
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin zwar nicht Lulu :-D , aber ich wollte mal mein Mitleid mit Sarah kundtun :) ,die arme Maus, da wird sie aber zu kämpfen haben , DREI Brüder :respekt:

    Ich schlage ja immer dauernd LINUS vor, den durfte ich selber nicht nehmen, aber irgendwie will den Namen auch kein anderer :eek:
    Ich find den sooo klasse (und hat ausnahmsweise noch nicht mal was damit zu tun, dass ich den Jenni- Linus so süß finde :) :winke: @ Jenni)

    Ich finde, da kann man auch prima noch nen Zweitnamen zu suchen
    (übrigens Liiiiiinus, nicht Leines, gell, Lulu :) )
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hi Petra,

    ach- Sarah braucht kein Mitleid, dann bleibt sie halt Papas einzige Prinzessin-konkurrenzlos :-D ...die ist eh eine kleine Zicke, die wird sich schon durchsetzen bei 3 Brüdern (wie heisst es in der Nutella-Werbung: Brüder sind gut für die Ellenbogen :-D :)...)

    Linus finde ich nicht schlecht, aber nicht eindeutig genug halt wegen der zwei möglichen Aussprachen...und auf Linus reimt sich Sinus, das muss sich ein mir bekannter Linus ständig anhören... :???:
    wieso konntet Ihr Linus nicht nehmen?
    Hätte doch auch gut zu Maja gepasst... :) !

    Liebe Grüße, Dannie
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    darf ich auch einfach ein paar namen in den raum werfen?

    Wie wäre es mit:

    Julian :-D

    Jan-Luca

    Luca-Phil

    Sven

    Aaron

    Maximillian

    Yannick?

    Das sind die die mir so direkt einfallen würden
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Sandra,

    Julian ist klasse :-D , klaro :) , aber leider schon verschossen :heul: (Zweitname von unserem Nicolas)...
    Aaron geht nicht, habe ich oben beschrieben, so heisst unser Nachbarssohn...Maximilian fängt mit M wie Marvin an (jeder soll einen eigenen Buchstaben kriegen und das Nesthäkchen "den Großen" nennen...hmm :???: ..davon abgesehen ist das aber Ingos Favorit :) !!
    Yannick oder Luca finde ich als Zweitnamen nicht schlecht...schaun mer mal, danke auf jeden Fall, freue mich über jeden Vorschlag :jaja: :D !

    PS: Wie sprecht Ihr Julian aus?
    Wir ganz normal deutsch, also nicht "DSCHULIJEN :) "...

    Liebe Grüße, Dannie
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh gott wenn ich dschuliän höre kriege ich die krise :)

    er heißt JULIAN
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dannie,

    hier die patentantlichen Vorschläge :). Kombinationen traue ich mich kaum auszuprobieren, denn auf Eure wäre ich nicht gekommen.
    Boris Alexander mag ich, Justus Leander/Samuel, David Samuel/Sebastian, Tristan Elias...
    Und immer schön dran denken, Ingo ist dran :-D...

    Caleb
    Boris
    Alexander
    Christopher
    Benedikt
    David
    Jasper
    Leander
    Xaver
    Phillip
    Jonah
    Samuel
    Silas
    Simon
    Elias
    Tristan
    Sebastian
    Justus
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Huhu,

    ich finde diese Namensdiskussionen zu schön. Ich lese schon immer neugierig mit, finde aber so Recht noch nix Schönes. Meinen Favoriten für den Jungen hast Du bereits vergeben :-D , ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Von Lulus Vorschlägen gefällt mir gar nix (nicht böse sein Lulu), aber das ist nun mal Geschmackssache. Über einen Mädchennamen mag ich gar nicht nachdenken...

    Viel Erfolg wünsche ich Dir Dannie und noch eine schöne Kugelzeit

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...