Lulu kraenkelt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 7. Februar 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein paar Heileseegenpuster von Euch Lieben!

    Seit Montag kraenkele ich hier rum und habe von mich nicht so anstellen und es nicht erst nehmen bis einfach mal einen Tag einen auf krank machen alles hinter mir, aber besser geht es mir nicht. Es scheint so ein gemeiner Virus zu sein, der erst dies, dann jenes Symptom ausloest, aber sich unerfreulicherweise in der Lunge manifestiert hat. Und jetzt huste ich hier rum.

    Heute mittag wollte ich zumindest in ein Seminar gehen, um nach 15 Minuten Wegstrecke zu merken, dass mir der Spaziergang genau reicht. Also bin ich umgedreht und zurueck ins Bett marschiert. Unser Hausarzt konnte mich in seiner Datenbank nicht finden, weil ich seit Jahren nicht mehr da war - also nur mit den Kindern - und die liebliche Diagnose und Prognose, die er mir nach 3 Minuten guten Tag-abhoeren-auf Wiedersehn mit gegeben hat: Ein feiner Virus, vielleicht sogar Influenza, wenn es mir in 10 Tagen (!!!) nicht besser geht, soll ich wieder kommen :umfall:.

    Heute Abend goenne ich mir 'ne Dosis Globuli. Ich weiss noch nicht was.

    Lulu, Krankschlumpf
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Lulu kraenkelt...

    *puuuuuuuuuuuust*

    Gute Besserung :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Lulu kraenkelt...

    Oh, da puste ich mal mit...:troest: Hört sich nicht gut an :(
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Lulu kraenkelt...

    Oje - Gute Besserung! :ute:
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Lulu kraenkelt...

    Gute Besserung :troest:

    Solche Arztbesuche liebe ich ja. Schnell abfertigen und nix wie ab vom Hof :ochne:

    :winke:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lulu kraenkelt...

    Gute Besserung, Lulu :herz:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Lulu kraenkelt...

    Auch von mir Gute Besserung!

    Ich hoffe mal ich bekomme die Kurve noch, gestern Nachmittag sah es nicht so gut aus, Larissa hat Streptokoken oder wie auch immer man das Zeug schreibt und ich hoffe sie steckt uns nicht alle an.,

    LG
    Su
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Lulu kraenkelt...

    Oh Su ...

    Nimmt sie AB? Dann ist sie nach 24/48 Stunden nicht mehr ansteckend.

    Wann wollt ihr denn in Urlaub?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...