Lukas

S

Svjetlana

Hallo Nadine,zuerst Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Ich finde du hast damals wirklich toll reagiert.(Hebamme anrufen...)Es wird bestimmt alles gut gehen.Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft durch diese schwere Zeit zu gehen.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Nadine, du scheinst ja einen ungewöhnlich starken Mutterinstinkt zu haben, eine besonderen Draht zu deinem Sohn eben. Der hat ihm dann wohl auch das Leben gerettet! :jaja:

Hab bei deinem Bericht auch Gänsehaut bekommen. Bei mir musste dann auch schnell gehandelt werden, als Niklas' Herztöne unterm Wehentropf immer wieder runter gingen.

Aber wie man an deinem Beispiel sieht, ist es wirklich besser, lieber einmal zuviel die Hebamme anzurufen, als einmal zu wenig!

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine wunderbare Kennenlernzeit mit einem super süßen Jungen!

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
Hallo Nadine!
Danke für Deinen Geburtsbericht, das lässt einen echt schaudern. Unsere Tochter kam 4 Wochen zu früh und lag nur 2 Tage auf der Früchenstation, ein bisschen kann ich Dich da verstehen.
Ich bin damals auch nach Hause gegangen, zwar mit schlechtem Gewissen, aber es war wirklich besser so. Im Nachhinein, vor allem während der zweiten Schwangerschaft, habe ich gemerkt, dass das alles echt ein Trauma für mich war. Das habe ich mit einer tollen Hebamme nochmal beredet, und dann konnte ich es erst richtig loslassen. Unser zweiter kam dann 6 Tage über Termin :D .
Mir kam alles vor wie im Film damals, zumal man ja auf die Geburt noch gar nicht gefasst ist, und 10 Wochen davor schongleich gar nicht. Aber ich möchte Dir Mut machen: Fiona wird bald 3 Jahre, und trotz schwierigem Start ist heute alles ganz normal. Und ich war nach ein paar Monaten damals auch wieder normal :-D . Ich wünsche Euch viel Kraft, bis Euer Lukas mal Heim darf, und dass es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße von Bianca
 
J

Jana2004

Liebe Nadine -

wie geht es Euch denn jetzt, nach diesem so dramatischen Start? Ich wünsch Euch alles Gute!! Toll, dass Du dich von diesem esel von Doc nicht hast abspeisen lassen.... Du hast euremv Sohn das Leben gerettet!!

ALles Liebe,
Jana
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo!
Uns geht es mittlerweile recht gut....mein kleiner Mann hat mich echt gut im Griff...grins....er hinkt ein wenig der Zeit hinterher aber das stört mich nicht...hauptsache gesund!!!!
Find ich seltsam meinen Geburtsbericht nochmal zu lesen....die Zeit verging so wahnsinnig schnell...die Schmerzen hab ich auch fast vergessen.....manchmal macht man sich auch schon Gedanken über ein zweites Kind und ob "es"dann wieder so passieren würde....mal sehen was die Zeit noch bringt....
Nachdenkliche Grüße...Nadine!
 
Oben