Lukas zum Thema: Heimweh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 28. Mai 2010.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Neulich war Lukas bei meinen Eltern über Nacht. Leider wurde es etwas spät mit dem ins Bett gehen (kennt man ja... :) ) und er war dementsprechend müde. Quengelig und k.o. hatte er dann ein bisi Heimweh.... Verflog dann aber sobald die Augen zuklappten :)

    Am nächsten Vormittag musste er mir natürlich davon erzählen. "Macht ja nichts," sage ich tröstend, "ich hatte auch schon Heimweh." Lukas: :???: Dann, nach einer Gedenkminute: "Mami, gibt es eigentlich auch Elternweh?" Ohja. Und wie! :umfall: "Nein, das verstehst Du nicht. Wenn Du traurig nach mir bist, dann ist das Kindweh. Und wenn ich traurig nach Dir bin, dann Elternweh!"

    Gut, dass ich DAS gelernt habe! :bravo:

    Zaza :)
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lukas zum Thema: Heimweh

    Wie süüüß :herz:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Lukas zum Thema: Heimweh

    *schmelz* Wie süss ist das denn?? :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...