Lukas von Tami hat Geburtstag ;-)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:laola: :laola: :laola:

Lieber Lukas,

alles Liebe zum 4. Geburtstag wünschen dir Conny, Annika und Nicolas.

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag, viele GEschenke und liebe Gäste.

Bald sehen wir uns.

Liebe Grüße

Conny und co.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lukas von Tami hat Geburtstag ;-)

Haaaaalllooooo!

1. Gabs da heute schon ein Posting!
2. Wird Lukas heute 5!

Guten Morgen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lukas von Tami hat Geburtstag ;-)

Hey,

gleich 2 x, vielen lieben Dank an alle die an uns gedacht haben, ich geh nun das andere Posting suchen. Bin müde und geschafft, aber es war ein schöner Tag. Allerdings auch sehr anstrengend, da wir gestern schon die Verwandschaft da hatten. Nächstes Wochenende ist das ja etwas ungünstig, *pfeiff*. Außerdem steckt bei uns allen ne Erkältung in den Knochen. Lukas war total aufgeregt und hatte heute seinen allerersten Kindergeburtstag. Morgen zeige ich ihm dann eure Glückwünsche, dann kann er sich nochmal freuen und wir spielen endlich mit den Geschenken und bauen Lego! Ich freu mcih schon drauf, *fg*.

Bilder kommen natürlich auch noch von meinem schon soooo großen Jungen!
 
Oben