Lukas, der Weiberheld...!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 6. Mai 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Gestern waren Lukas und ich in einem Einkaufszentrum. Vor der Kinderabteilung von H&M gab es eine kleine Spielecke, bei der wir halt machten. Auf einer Bank sass eine Mutter, die gerade ihre Tochter stillte. Lukas postierte sich daneben und schaute zu, wohl eher glotze er richtig :oops:. Mit etwas unsicherem Gesicht fragte er:" Ist das??" Die Mutter lächelt ihn an, und ich erkläre ihm, dass das Baby trinkt.

    Er studiert einen Moment und sagt dann:"Lukas auch?!" Die Mutter und ich fangen an zu lachen. Aber der Beste kommt noch: Lukas lässt strahlend seine Hosen runter...

    :weglach:

    Zaza, die sich fragt, was wohl in 15 Jahren los ist.. :lachen:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lukas, der Weiberheld...!

    Ich glaub´s ja nicht! Wie süss ist das denn???
     
  3. AW: Lukas, der Weiberheld...!

    :lachen: da passte wohl eine ganz genau in sein beuteschema ;-) :lachen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...