Lui ist da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 24. Februar 2013.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Seit gestern gehört er zu uns. :herz:
     

    Anhänge:

  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lui ist da

    KREISCH!
    Wie süß ist der denn????
    Wie groß wird der mal? Was ist das für eine Rasse?

     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lui ist da

    Die Mutter ist ein Malteser-Tibet-Mix und der Vater ein Jack Russell.
    Er ist jetzt 10 Wochen alt und 2 Kilo schwer. Er wird wohl so groß wie sein Vater.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lui ist da

    Also nicht so groß, oder? :hahaha:
    Ach, der ist echt niedlich...
    Manchmal hätte ich auch gerne n Hund... aber einen, der nur bei Sonnenschein und tagsüber raus muss ;o)))
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lui ist da

    Ohhhh.... ist der süß!!! :herz: Und soooo ein schöner Name. :herz: (auch wenn unsere Loui etwas anders geschrieben wird) :wink:
    Noch ein Grund mehr, bald mal wieder bei euch vorbei zu kommen. :-D

    P.S. Was sagen denn eure Katzen dazu?
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lui ist da

    Ne Sonna, nicht so groß. ;-) Wir wollten einen der max. kniehoch wird. Ja, ein Schönwetterhund wäre auch was feines gewesen, gabs aber nirgendwo. Und wir haben schon länger gesagt wenn nicht wir einen Hund kriegen, wer dann? Ich bin zuhause, wir haben viel Platz, drinnen und draussen und für Kinder ist es eh was tolles mit nem Hund aufzuwachsen.

    Onna, eigentlich sollte er auch Loui heißen, aber der Hundevater hat es Lui geschrieben und schon haben wir es dabei belassen.
    Flitzi haut immer beleidigt ab und Sammy wird ne Kampfsau. Er ist ja eh schon riesig aber wenn er den kleinen sieht, wird er nochmal ne Nummer größer und sein Schwanz schwillt aufs doppelte an!
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lui ist da

    Und wenn er so einen schlauen Hundevater hat, der sogar schreiben kann, dann kann ja nix schiefgehen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...