Luftbefeuchter

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Luftbefeuchter

Kommt er denn mit dem Gerät klar und geht nicht dran?

Vor allem wäscht das Gerät ja noch die Luft - ist für eurem Allergiker auch nicht verkehrt.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter

Ich habe ihm erklärt wöfür das Gerät ist und er es nicht anfassen soll.
Bisher klappt das prima.
Allerdings soll es dort nicht ewig stehen bleiben, ich könnte es evtl. auf ein Regal stellen.
Ich möchte eigentlich auch sehr gerne eins nur für sein Zimmer eben wegen der Pollen und denke, es wird hier im Winter und Frühjahr gute Dienste tun.

Wieso hast Du Deins eigentlich verkauft?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Luftbefeuchter

weil der mir in der großen offenen wohnung zu klein wurde und ich kein geld für den größeren hatte :rolleyes:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter

o.k.
Aus dem Grund liebäugel ich ja auch später mit noch einem kleinen :)
Und wenn wir jemals noch einmal umziehen sollten wird er bestimmt nicht noch einmal so ein großes Zimmer bekommen außer wir gewinnen im Lotto.

Hab' den jetzt mal auf ein Regal gestellt, das gefällt mir besser.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Luftbefeuchter

47% LF das is doch mal ein wert :)
aber er darf ruhig noch höher werden :)
was für werte habt ihr denn so?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter

Ich kann das nicht genau sagen, ich stelle manchmal meine Wetterstation, die eigentlich draußen steht, in Joni's Zimmer.
Die zeigte um die 30 % an, besser als das, was wie vorher hatten.
Wir haben aber die Türen immer auf und in der ganzen Wohnung Holzdielen und auch Vollholzschränke.
In der Nacht bekommt Joni jetzt gut Luft und hat keine verstopfte Nase.
Es ist ihm selber sogar aufgefallen.

Und ich denke darüber nach, langfristig ein 2tes Gerät anzuschaffen.......
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Luftbefeuchter

huhu
also wir hatten hier heute abend sogar, obwohl mein mann vergessen hatte eine tür zu schliessen, 46%.
ich bin total begeistert nun, und ups ich muss ma nachfüllen *fg*
 
Oben